Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Mini mit B&W Zeppelin Air Lightning

iPad Mini mit B&W Zeppelin Air Lightning

Nikonapfel28.09.1313:07
Hallo
Suche im Netz verzweifelt nach einem Foto vom iPad Mini in schwarz auf dem B&W Zeppelin Air.
Stehe vor der großen Frage: iPod Touch oder iPad Mini kaufen.
Soll für die Optik immer im Zeppelin bleiben.
Kann jemand helfen ?
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz28.09.1315:20
bekomme morgen ein iPad mini, kann dann ein Foto posten, aber erst nach der Geburtstagsfeier meiner Freundin
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Nikonapfel28.09.1317:26
Super
Schon mal Danke im vorraus.
0
Nikonapfel03.10.1311:48
Hat den keiner ein Foto von der Kombi für mich ?
0
mastertiz
mastertiz04.10.1306:45
sorry musste 2 Tage nach Saigon, komme erst heute abends wieder zu meinen Sachen, sende dir dann ein Bild, leider ist das iPad Mini weiß, aber mit etwas Fantasie oder Photoshop wird's wohl gehen
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mastertiz
mastertiz08.10.1314:58
Hallo Nikonapfel,

sorry bin nochmal einige Tage in Saigon festgesessen, aber Vietnam läuft anders, man lernt damit zu leben, ist nur manchmal mühsam.

So anbei die Bilder, leider schlechte Qualität, bin aber zu müde mich damit zu spielen. Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.

Herzliche Grüsse von dem jetzt sonnigem Phu Quoc Island

Matthias
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Nikonapfel09.10.1319:55
mastertiz
Danke für die Bilder.
Habe mir das schwarze iPad mini zugelegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.