Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad-Eingangsbestätigung-Thread

iPad-Eingangsbestätigung-Thread

sonorman
sonorman26.05.1014:49
iPad-Empfang bitte hier verkünden!
0

Kommentare

blubberblase27.05.1021:00
Juhu, meins ist heut auch gekommen (Berlin, per TNT gegen 14 Uhr) 3G mit 16GB. Legt Apple nicht mal mehr ein Reinigungstuch fürs Display bei?
0
Minilord27.05.1021:08
Hallo,

Meins kam heute morgen per UPS. Macht einfach Spaß und ist schön schnell.

Gruß
Minilord
0
Dany67
Dany6727.05.1021:16
alfrank

Erklär doch mal bitte wie du das mit Dropbox und dem Bild gemacht hast, mein "Datei auswählen" wird nicht aktiviert.
0
Quickmix
Quickmix27.05.1021:49
Ich hab meins heute um 12 Uhr am Mittag von UPS bekommen.
Für mich das coolste Teil was ich jemals hatte;)
0
alfrank27.05.1022:12
dany67: Die DropBox App aus dem AppStore installieren, darin einen Account anlegen, über den Link in der eMail bestätigen, in der App das Bild aus den Fotos auswählen, hochladen, in der Photoliste anklicken, Kettensymbol rechts oben anklicken, Link kopieren, in den Post in Safari einfügen, markieren und mit dem Bild-Icon zum IMG-Link machen...
0
Dany67
Dany6727.05.1022:28
alfrank

Dropbox habe ich danke - so einfach wenn man drauf kommt - danke
0
rob9927.05.1022:41
Ist heute vor dem Essen geliefert worden. Ich konnte aber mangels Zeit noch nicht viel damit machen.
0
addicted to mac
addicted to mac27.05.1022:42
Hab ich ja im anderen thread schon erzählt, da haben se mir von TNT doch tatsächlich erst nur das Zubehörpaket ausgehändigt. Das iPad lag noch im Wagen. ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen, als ich das Paket aufgemacht habe und es war nur Zubehör drin. TNT hat's aber doch noch hinbekommen und ne halbe Stunde später war's da. Geb ich nie wieder her. bislang war mein MBA das coolste Apple-Teil, das ich je in der Hand gehabt hab. ist jetzt eindeutig das Pad.

Beim Case find ich das Reinraus ein bisschen schwergängig
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
nasa27.05.1022:47
Meins ist heut trotz anderer Vermutung auch noch gegen 14:00 Uhr angekommen. Freude Freude Freude... und noch besser ist, dass meine Frau es sich noch nicht gekrallt hat. MEINS MEINS MEINS

Davon ab hadere ich noch mit mir, welche Schutzhülle man sich für das Teil kaufen soll. Es gibt soviele davon mittlerweile - ätzend.
0
sonorman
sonorman28.05.1009:36
nasa

Diverse Schutzhüllen werde ich im Laufe der nachsten Zeit in der Mac Rewind testen.
Eine sehr gelungene habe ich schon gefunden und zwar die Boa Skin XS von booq.

Die überzeugt mich vor allem durch ihre Einfachheit. Keine Reißverschlüsse, keine Klettverschlüsse, keine Druck- oder sonstigen Knöpfe, schön flach und leicht und trotzdem schützt sie das iPad sehr gut.

Sie ist mit rund 30 Euro in Anbetracht des Materialaufwandes zwar ziemlich teuer, aber wirklich gelungen!

Aber wie gesagt, weitere Lösungen im Laufe der nächsten Zeit in Mac Rewind.
0
tommyhome28.05.1009:55
Ich habe das Apple Case und die Belkin Pleated Sleeve (ich glaube, dass die so heißt). Hat nur 18€ gekostet, ist eine simple Tasche. Da Kriege ich das iPad mit Quetschen sogar mit Apple Case rein. Somit ist es optimal geschützt.
0
Dany67
Dany6728.05.1010:59
So,
Zubehör ist auch eingetrudelt
Kann es sein das Apple momentan Zubehör verschickt das für den Handel bestimmt war ? Bei mir war alles mit diesen Aufhängelaschen versehen
Ich glaube da hat sich Steve schwer verschätzt
0
george_w_bush
george_w_bush28.05.1014:31
Endlich da. 64GB WIFI+3G =)

Wieso verschicken die eigentlich für die Simkarte nen Karton in den 20 dieser Simverpackungen passen.
0
hratunge28.05.1018:35
Dank eines heldenhaften TNT-Mtitarbeiters, der angeblich "schon im Urlaub" war und sich dann noch hat breit schlagen lassen noch eine Tour zu fahren, bin auch ich endlich seit 18 Uhr im Apple-Himmel.
War auch nicht so einfach, hab gestern nur das Zubehör bekommen und seitdem bestimmt 6; 7 mal bei den diversen TNT-Nummern bzw Apple angerufen, wo ich zwischenzeitlich schon auf Montag vertröstet wurde. *sick*

Monate langen Wartens, Überlegungen über teure Importvarianten haben ein Ende, ich kann es kaum glauben, aber es hat sich gelohnt: Ein Gerät wie aus einem Guss, der feuchte Traum eines Produktdesigners.
Danke Steve, Danke Johnny Ive!
Gute Arbeit, Jungs.
Liebe auf den ersten Blick.
0
don_salieri11729.05.1000:02
YES, meins ist auch angekommen!! Einfach Klasse das Ding
0
omega
omega29.05.1001:13
Und Apple ist schon wieder geiziger geworden. Weder beim iPad noch bei der Tastatur waren die Aufkleber dabei.

Dieser Sparwan geht mittlerweile zu weit.

ttyl8er, t.k.
0
alfrank29.05.1001:16
omega: Also bei meinem iPad schon, in der kleinen Mappe...

Ich bin immer noch total begeistert vom iPad.

So einen genialen Bildschirm hatte ich noch nie, extremer Blickwinkel, perfekte Farbverläufe, perfekte Graustufen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.