Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 2 Keyboard case

iPad 2 Keyboard case

daniel_kue
daniel_kue15.07.1117:47
Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach einem schicken iPad 2 Case mit integrierter Tastatur für unseren Aussendienst...

Die Anforderungen:
- Rückseite soll geschützt sein
- EIN Case, nicht mehrere Teile
- Tastatur soll halbwegs gut sein
- möglichst leicht

habe bereits mehrer Versionen im Netz entdeckt, die sind aber alle für das iPad 1Generation - da bin ich mir nicht sicher, ob es rein passt!

Vielleicht habe Ihr ja eine Idee?

lg Daniel

0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac15.07.1118:10
Das finde ich nicht schlecht @@
0
daniel_kue
daniel_kue18.07.1110:54
Das ist auch schön, aber die Rückseite wird eben nicht geschützt... keine anderen Vorschläge?
0
3d-swiss18.07.1111:07
Wie wäre es damit (Logitech)
oder von TrekStore (gekauft bei Saturn in Ffm, EUR 89.90)

Gut beim i.Gear sind die Funktionstasten für das iPad2 mit dem man viele Funktionen wie Bildschirm wechsel, aus/ein, Copy/Paste direkt aufrufen kann.

Für beide Cases gibt:

Unbedingt vor dem Kauf im Laden testen!!!!
Ich finde die hohen Alu-Kanten sehr störend und die Tasten sind kleiner als bei einer normalen Appletastatur.

Gruss aus der Schweiz
0
daniel_kue
daniel_kue18.07.1112:20
Danke für die Meldung - es sind beide schön, haben aber beide das selbe Manko: Wenn ich das iPad darin transportiere ist der iPad-Rücken ungeschützt!

Ich benötige ein Case, das das iPad rundum schützt!
0
dada79
dada7918.07.1113:16
vielleicht so was?


keine erfahrung damit, aber sonst bin ich fan der sena-ultraslim hüllen.
0
dacarpo78
dacarpo7818.07.1114:25
wie wäre es damit?
0
daniel_kue
daniel_kue18.07.1114:39
Ja, das Keyfolio kenne ich auch und das ist wohl die beste Lösung.. allerdings passt da das iPad 2 auch gut rein oder ist es zu locker? es steht zwar, dass es passt... aber es ist doch dünner als das Einser - hat jemand Erfahrung?
0
dada79
dada7918.07.1116:35
schau doch mal auf der homepage - da wird's explizit als ipad 2 hülle gehandelt. die haben da wohl verschiedene hüllen für die verschiedenen modelle. (ist bei der anderen hülle, die ich für mein ipad2 mit smartcover habe auch so)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.