Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOutbank

iOutbank

fender21.06.1122:48
Hallo,
kann es sein dass heute iOutbank nicht funktioniert? Bei mir kommen immer Fehlermeldungen?
0

Kommentare

iPhoneFreak200921.06.1123:03
Bei mir hat's noch nie funktioniert. Bin so froh, dass ich es bei der letzten Aktion kostenlos geladen habe. Bei mir lädt er alle aktuellen Transaktionen meines Kontos, zeigt aber nix an - die scroll leiste zeigt aber "Daten" an sich an, also ich kann nach der Aktualisierung Scrollen ohne Ende, aber alle Daten scheinen "unsichtbar" zu sein. Da ich schon vorher iControl eingesetzt habe und iOutbank kostenlos geladen habe, habe ich mich nicht mehr weiter drum bemüht den Fehler zu finden. Eine neu Installation der App mit neu Einrichtung etc. Bringt aber das gleiche Ergebnis
Also weiterhin iControl für mich
0
eiq
eiq21.06.1123:11
Bei mir funktionierte es von Beginn an wunderbar, ohne jegliche Probleme – auch heute. Vielleicht liegen die Probleme bei deiner Bank?
0
Dirk B.
Dirk B.21.06.1123:30
... doch klappt problemlos heute und seit der ersten Version, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad.
0
MacSebi
MacSebi21.06.1123:55
hm.... mir scheint, hier ist etwas gedanklich kräftig durcheinander geworfen worden - zumindest suggeriert Deine Fragestellung dies.
Ich hoffe, ich kann durch meine Ausführungen etwas aufklären
fender
dass heute iOutbank nicht funktioniert?

iOutbank ist kein Programm, welches auf einen Dienst wie Skype, ICQ/AIM, oder den iTunes Store zugreift. Bei solchen Programmen, wo sich jeder mit dem gleichen "Diensteanbieter" verbindet, kann man fragen, ob "ICQ/AIM" heute mal wieder nicht funktioniert.

Bei iOutbank handelt es sich aber um eine Anwendung, die sich über's Internet mir (D)einem Bank-Server verbindet. Wenn nun (ohne eine Aktualisierung des Programms) etwas auf einmal nicht mehr funktioniert, dann liegt es in der Regel also ehr nicht am Programm, sondern ehr am Server auf den zugegriffen wird (in dem Fall der Deiner Bank).

Ich hoffe, dass war halbwegs verständlich?

Gruss,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Michi.D.22.06.1107:07
Ich arbeite seit Jahren damit und hatte noch nie Probleme!
Für mich ist das eines der besten Programme!
0
Skywalker
Skywalker22.06.1107:24
Ich hab letztens iOutbank Pro kostenlos bei einer Aktion von Stoeber IT geladen.
Eingerichtet und funktioniert seit dem einwandfrei.
Bei welcher Bank bist du denn? Vielleicht solltest du den Programmierern mal einen Bugreport zukommen lassen? Die antworten meistens recht schnell.
0
elBohu
elBohu22.06.1107:56
Ja, wiedermal so ein Fred...
Wenn du den Support schon gefragt hast, schreib es, sonst kommen leicht solche Kommentare:
Frag den Support, der ist dafür da!
Ich bin auch ein Typ, der das Handbuch erst liest, wenn es ein Problem gibt, aber dann lese ich es, und stelle keine Fragen im Forum...!

Support von iOutBank ist da Klasse. Wie das Programm auch.
„wyrd bið ful aræd“
0
horstiphone22.06.1108:42
genau und wenn der server der bank nicht läuft hat das mit ioutbank nichts zu tun, das gibt es jetzt übrigens als beta auch für den mac Klasse programm
0
Hot Mac
Hot Mac23.06.1119:55
Funktioniert bei mir seit ewigen Zeiten einwandfrei – HypoVereinsbank, Deutsche Bank und Stadtsparkasse.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.