Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOs 5 Beta 4 erhältlich

iOs 5 Beta 4 erhältlich

Avatar_1022.07.1123:07
Titel sagt ja alles. Na dann werden wieder Apples Server überlastet
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

blackxs
blackxs22.07.1123:48
und sogar per OTA verfügbar, aber nur über 3G! 130MB!
0
FlyByFx
FlyByFx22.07.1123:55
blackxs
und sogar per OTA verfügbar, aber nur über 3G! 130MB!

Kann nicht sein! Ich lade über W-Lan!
0
blackxs
blackxs23.07.1100:01
FlyByFx
blackxs
und sogar per OTA verfügbar, aber nur über 3G! 130MB!

Kann nicht sein! Ich lade über W-Lan!

bei mir ging es nur über 3G!? sonst Kamm immer nur ne Fehler Meldung
0
klosti23.07.1100:15
hat die installation per OTA geklappt? Bei mir hängt es seit 15 Minuten bei "weniger als 1 Minute"
0
FlyByFx
FlyByFx23.07.1100:17
klosti
hat die installation per OTA geklappt? Bei mir hängt es seit 15 Minuten bei "weniger als 1 Minute"

Bei mir Installiert er schon. Es hing auch bei mir bei 1 Min. Ich hatte auch einmal kurz W-Lan aus und wieder eingeschaltet, könnte auch dadran hängen.
0
Embrace23.07.1100:18
Fehlermeldung kam nach Veröffentlichung bei jedem, wahrscheinlich weil Update noch nicht am rechten Platz war (kennt man ja auch von der Mac Softwareaktualisierung, wenn da Updates noch nicht erscheinen). Nachdem es angezeigt wurde ging es sehr schnell (WLAN). So muss das sein!
0
Sculler23.07.1100:19
Bei mir das Gleiche....seit ein paar Minuten bewegt sich der Balken fast gar nicht mehr...mal sehen wie lange das dauert...
0
chill
chill23.07.1101:19
OTA installiert, und es funktioniert noch alles
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vadderabraham23.07.1110:01
FlyByFx
blackxs
und sogar per OTA verfügbar, aber nur über 3G! 130MB!

Kann nicht sein! Ich lade über W-Lan!


Dito WLAN, ca. 100MB für iPhone4 und iPad2.
0
JBraschoss
JBraschoss23.07.1110:09
Über WLan ohne Probleme geladen...
0
justanothermacianer
justanothermacianer23.07.1110:39
Eine Menge Entwickler hier, die alle streng ihren NDA befolgen....
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
sunchase25.07.1109:15
Hatte ebenfalls das Problem, dass er bei dieser "1 Minute" Meldung hängen blieb. Habe dann die Einstellungen zurückgesetzt, die Fehlermeldung war dann auch weg. Nun habe ich aber das Problem, dass er quasi kein Update findet. Es kommt die Meldung, dass mein iPhone bereits auf dem neusten Stand wäre. Dies ist aber definitiv nicht so, installiert ist die Beta 3! Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.