Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS8 und Widgets

iOS8 und Widgets

Urkman06.10.1409:14
Hi,

mir gefällt die neue "Widgets" Unterstützung für iOS8 sehr gut. Welche Widgets setzt ihr denn so ein und was würdet ihr empfehlen?

Ich fange mal an, mit dem was ich nutze:
Live Scores Widget:
Yahoo Weather:
Nitro Stats:

Urkman
0

Kommentare

pcp
pcp06.10.1412:00
dürfen hier auch PlugIns genannt werden? =)
Photo Investigator @@ recht angenehmes EXIF Werkzeug!
„o.0“
0
wp2312
wp231206.10.1414:02
Endlich ... Forecast+ zum Anzeigen einer Wettervorschau der nächsten Tage

Yahoo Weather funktioniert nur, wenn die App grade läuft, das ist doof... WeatherPro zeigt nur das aktuelle Wetter ohne Vorschau... braucht auch keiner wirklich.
„... fahren und fahren lassen!“
0
Hot Mac
Hot Mac06.10.1415:17
Ich verwende bislang nur Evernote und OmniFocus.
Mal sehen, was sich in Sachen Widgets noch so tut.
0
Urkman06.10.1420:20
Na, scheinen nicht viele Widgets zu nutzen...
Warum ist das so?
0
uuhh06.10.1420:27
Evernote
WeatherPro
Sky Guide

Ich habe von ein paar Leuten gehört, dass sie Schwierigkeiten hatten, die Widgets einzurichten. Nach kurzem Suchen im Netz war dann alles ok...
0
Stefab
Stefab07.10.1402:11
Widgets:
Wheather Pro
QuickTap
(Yahoo Wetter - kommt aber wohl wieder raus)

Extensions:
PhotoInvestigator
Scanner Pro
iMovie
0
Mac-Trek
Mac-Trek07.10.1407:45
Bislang habe ich noch kein Widget gefunden, dass sinnvoll wäre.
- Wetter? Liefert Apple schon mit
- Kalender? Ebenso
- DayOne? Nunja, was bringt mir eine Random Vorschau von Bildern o.ä. inder Mitteilungszentrale? Dann bräuchte ich das persönliche Tagebuch nicht mit nem Passwort schützen
- Nitrostat? Würde ich vielleicht nutzen, wenns im O2 Netz funken würde. Ist aber auch nicht unbedingt nötig

Was ich mal versucht habe war ausgerechnet die App (Launcher) die es nun nicht mehr im Store gibt. Allerdings war die App auch nicht sonderlich toll. Wenn ich da jede xbeliebige App hätte parken können, wo ich einen Schnellzugriff brauche, dann wärs was geworden. Aber so...

Na mal schauen, was die Entwicklung von Widgets noch bringt.
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
Bonzo8707.10.1408:21
Schaut euch das hier mal an
0
Urkman07.10.1409:42
Macht ein Widget wie Launcher oder QuickTab wirklich Sinn?

Ich nutze eigentlich nur Widgets, die mir irgendwas anzeigen, so sehe ich diese Infos ohne mein iPhone zu entsperren. Für alles weitere muss ich mein iPhone ja eh entsperren...

Aber auch das ist wohl Geschmacksache
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.