Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS7 iPhone 5 Probleme

iOS7 iPhone 5 Probleme

Klappleiter01.10.1315:08
habe zwei iPhones mit iOS7 laufen. Ein iPhone 4 das geschmeidig läuft – und massive Probleme auf dem iPhone 5.

iTunes Store, iTunes U und iBooks gehen nicht. Es werden keine Inhalte geladen. Wohingegen Apple und App Store tadellos funktionieren.

Boom! Tanks ging von jetzt auf nachher nicht mehr, es bricht beim Laden ab.

Habe schon zwei mal das Gerät wiederhergestellt und mehrfach neugestartet. Ebenfalls von der Cloud ab- und neu angemeldet. Ohne Erfolg.

Selstamerweise geht alles auf dem iPhone 4 problemlos, wenn auch nicht so schick oder schnell wie auf dem iPhone 5.

Kennt jemand das Problem? Auf iOS 7.3 warten? Oder könnte es ein Hardwarefehler sein?

Danke schon mal für die Überlegungen.

Ach ja, das iPhone 5 hat keine gültige SIM (Vertrag ausgelaufen), eine neue kommt erst die nächsten paar Tage. Aber daran kann es doch nicht liegen? Ein iPod hat ja auch keine SIM aber die gleichen APPs
0

Kommentare

penumbra01.10.1315:59
Hast Du schoon mal die Einstellungen zurückgesetzt?
„enjoy life in full trains“
0
Tom
Tom01.10.1316:09
Oder als neues iPhone (ohne Backup) wiederhergestellt ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.