Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS6: wie Vibration abstellen?

iOS6: wie Vibration abstellen?

kbundies
kbundies30.09.1212:53
Hallo,
könnte mir jemand helfen?
Ich möchte bei meinem iPhone 4S den Vibrationsalarm abstellen.
Seit iOS6 bekomme ich es nicht mehr hin, das Telefon vibriert immer, auch wenn es explizit abgestellt ist.

Einstellungen>Töne:
Bei Klingelton vibrieren = aus
Bei „Lautlos“ vibrieren = aus

Trotzdem vibriert es immer.
0

Kommentare

Zauberlehrling30.09.1213:15
bei was vebriert es denn?

Es läßt sich für die diversen Aktioenen extra das Vibrieren einstellen.
Also für neue Mail, SMS, etc..

Mal unter Einstellungen - Töne - Töne und Vibrationsmuster eine Aktion auswählen.
Ganz oben läßt sich das dann einstellen.
0
iMan (iMensch)30.09.1213:28
Zauberlehrling
bei was vebriert es denn?

Es läßt sich für die diversen Aktioenen extra das Vibrieren einstellen.
Also für neue Mail, SMS, etc..

Mal unter Einstellungen - Töne - Töne und Vibrationsmuster eine Aktion auswählen.
Ganz oben läßt sich das dann einstellen.

Und wenn das nichts nützt, einfach das iPhone Wiederherstellen

Ich hatte auch ein Problem (konnte mit iOS 6 nicht telefonieren). Dann habe ich es wiederhergestellt, und seit dem Funktioniert es wieder einwandfrei
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
kbundies
kbundies30.09.1220:23
danke Zauberlehrling, ganz oben hatte es sich versteckt..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.