Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS5 Panorama Funktion freischalten (ohne JB)

iOS5 Panorama Funktion freischalten (ohne JB)

iGod09.11.1111:14
Guten Tag,

9to5mac.com hat eine Anleitung veröffentlicht, in der erklärt wird wie man Apples Panorama Funktion aktivieren kann, ohne das iPhone jailbreaken zu müssen.



Ich habe werde es mal versuchen.

MfG iGod
0

Kommentare

soapsick
soapsick09.11.1111:20
wenn das eine bild ein beispiel sein soll dann bleib ich bei der "pano.app"
0
iGod09.11.1111:23
Hat einwandfrei funktioniert. Ein klitzekleiner Schönheitsfehler existiert aber und zwar verschwindet links und rechts die Anleitung aus dem Bild. Da hat Apple wahrscheinlich noch die Einstellung von dem iPhone 5 belassen, welches einen größeren Bildschirm hat
0
iGod09.11.1112:27
In der Tat soll das ein Beispielbild sein. Es bedarf etwas Übung, weil man die Balance halten muss
0
marco m.
marco m.09.11.1114:20
Viel zu umständlich, da kommt man mit einer App besser. Und das Ergebnis ist ja nun wirklich nicht berauschend. Dermandar und Photosynth kann ich empfehlen, machen Beide ihre Sache gut.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
svc
svc09.11.1116:50
Bin ja mal gespannt, wann die ersten Beschwerden über die unausgereifte Panoramafunktion in iOS 5 kommen? Ah, da war ja schon eine!

Wie man sieht gibt es ja einen guten Grund, weshalb das Feature noch nicht freigeschaltet worden ist. Ich nutze Photosynth und bin sehr zufrieden damit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.