Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS4 und Programmabstürze

iOS4 und Programmabstürze

Sneggett04.08.1013:48
Seit dem Update auf iOS 4.01 hab ich auf dem 3 GS vermehrt Abstürze. Das kannte ich in der Häufigkeit bisher nicht. Wie sind eure Erfahrungen?
0

Kommentare

jirjen04.08.1015:05
Safari ab und an, Echofon
Pro immer wieder. Sonst alles ok.
0
Killzone
Killzone08.08.1018:10
Ich habe jetzt vermehrt Abstürze beim telefonieren, das nervt wie Sau.
Man redet und redet und merkt gar nicht das einfach das Teil neu bootet.

Sehe dann das Apfelsymbol und nach kurzer Zeit ist das 3GS wieder da.
Das ist doch seltsam oder ? Hat das noch wer ?
Kann das auch an zusätzlichen Apps liegen wenn man nur telefoniert und
einfach neu bootet ?
0
Kalle08.08.1018:53
Ich hatte jetzt schon mehrmals nen Absturz von SAFARI.
Und ich kann keine Zeichen mehr eingeben nach dem "Unterstrich" ( _ ). Das nervt extrem, weil mich mich jetzt auf einigen Web-Seiten nicht mehr einloggen kann.

0
Turbo
Turbo08.08.1018:54
Sind eure iPhones mit einem Jailbreak versehen?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Kalle08.08.1019:02
Ic habe ein 3GS 32GB mit iOS 4.01 ohne Jailbreak!
0
re-pahi
re-pahi08.08.1019:28
3G unter iOS 4.0.1: WeRule kackt immer regelmässig ab... ich denke es liegt an der beschissenen Programmierung...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Killzone
Killzone15.08.1013:14
@Turbo: Nein kein Jailbreak drauf.

Heute Update gemacht auf 4.0.2 aber immer noch das gleiche Problem, war ja auch nur
ein Sicherheitsupdate, hatte auch nicht erwartet das sich ändert.

Unverändert bootet mein 3GS zwischen 3 und 5 Minuten Gesprächszeit einfach.
Ich glaub ich haus bald gegen die Wand den Rotz.
0
Christian Fries15.08.1013:26
Keine Probleme ausser bei Apps die nicht sauber programmiert sind...
0
Christian Fries15.08.1013:27
Wenn eine app absäuft solltet ihr dem Entwickler bescheid geben... (und zwar direkt und nicht über Reviews, die kann ein Entwickler nämlich nicht immer so leicht sehen und er kann schon gar nicht drauf antworten).
0
Hot Mac
Hot Mac15.08.1013:28
Ich bin zwischenzeitlich mal zurück auf 3.1.3
Leider funktionierten daraufhin einige Apps nicht mehr.

Also wieder auf 4.0.1 und wenige Tage später kam dann ja eh das Update.

Mein 3G funktioniert einwandfrei.
Gut, es könnte alles ein wenig flüssiger laufen, aber damit muß man sich wohl abfinden.
Kann mir nicht vorstellen, daß Apple da noch mit bahnbrechenden Veränderungen daherkommt.
Zu wünschen wäre es natürlich.

Ach ja, das Problem mit dem Reboot hatte ich noch nie!
0
Anso15.08.1023:44
ALso mit dem 3G ist mir alle paar Minuten die iPod App abgeschmiert, mit 3GS und 4 habe ich aber keine Probleme.

Ich denke, dass 4.1 auf dem 3G wieder erheblich besser laufen wird. So ists ja eine Katastrophe .

Viele Grüße
0
karlsberg03.09.1012:41
mir geht es genauso, viele abbrüche! ausschalten und einschalten behebts dann wieder für ne zeit
0
Killzone
Killzone12.09.1018:23
Hallo zusammen,
seit gestern ist ja das neue Update auf 4.1 draußen.
Habt ihr schon feststellen können, das nun das Problem des Absturzes während des telefonierens nun erledigt ist und alles stabil läuft ??
0
heldino12.09.1018:38
@ Killzone
1. Update ist seit dem 8.9.2010 draußen.
2. Auf dem 3G keine Probleme, vorher aber auch nicht, vielleicht einmal auf Wiederherstellen gehen.
0
Stefan-s12.09.1020:22
Ich bin direkt von3.13 auf4.1 gegangen-3g,16gb,kein jb.Bisher keine Probleme,scheint mir nicht schlechter zu laufen als vorher.
0
Turbo
Turbo12.09.1020:28
Hmm, merkwürdig - ich habe überhaupt keine Abstürze!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.