Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iOS4 und Navigon - Europe
iOS4 und Navigon - Europe
Dany67
22.06.10
12:07
Hallo,
habe gestern iOS4 aufgespielt - bei mir funktioniert seither Navigon nicht mehr, Ton ist da, Bild schwarz, Schrift verschwimmt.
Kann das noch jemand bestätigen oder ist dies nur bei mir ??
Fast vergessen - Iphone 3GS
Hilfreich?
0
Kommentare
cathy
22.06.10
12:20
Also bei mir funktioniert Navigon. Ich habe auch ein 3GS, nutze allerdings die Europe-Version von Navigon, nicht die der Telekom.
Hilfreich?
0
Fipz
22.06.10
12:20
Mein Navigon funktioniert!
Hilfreich?
0
dweichelt
22.06.10
12:25
Das liegt an der Panorama-Ansicht. Einfach eine andere Ansicht einstellen - sollte das Problem lösen
Hilfreich?
0
Dany67
22.06.10
12:34
Habs grade gelöscht und frisch aufgespielt - jetzt läufts wieder - komisch, hatte ich nich nie.
Hilfreich?
0
pcp
22.06.10
13:30
öööhhh... was hast Du gelöscht? das ganze Navigon oder nur diese Panorama-Geschichte?
„o.0“
Hilfreich?
0
Peter_
22.06.10
14:10
Habe bei Panorame das gleiche Problem - schwarzer Schirm, nur die POI sind zu sehen. Wenn ich auf die 3D-Ansicht umstelle und anschl. wieder zurück auf Panorma, funktioniert es. Nervt ein wenig.
Wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben.
Hilfreich?
0
BlumHW
22.06.10
16:04
Ich habe bei der Europa-Version das Problem, das bei jedem Neustart von navigon das iTune-Kennwort gefragt wird. Dann geht´s. Ist aber nervig. Weiss jemand Hilfe. Mein iPhone ganz normal 3GS Telekom.
Danke
Hilfreich?
0
tobymac.ch
22.06.10
17:44
BlumHW
Ich habe bei der Europa-Version das Problem, das bei jedem Neustart von navigon das iTune-Kennwort gefragt wird. Dann geht´s. Ist aber nervig. Weiss jemand Hilfe. Mein iPhone ganz normal 3GS Telekom.
Danke
hab das gleiche Problem...
„GBY“
Hilfreich?
0
blueman_mannee
22.06.10
17:59
wie ist das mit Multitasking ? wenn ich das Programm beende und neu starte dauert es wie immer relativ lange
Hilfreich?
0
BlumHW
22.06.10
18:51
Habe wegen meines Problems die Hotline von Navigon angerufen. Der Bug ist bekannt und wird mit Version 1.6, die demnächst erscheinen soll, behoben.
Hilfreich?
0
roan
22.06.10
19:02
Multitasking kann navigon Boch nicht!!!
Hilfreich?
0
cathy
24.06.10
00:09
Bei mir läuft Navigon zwar auch mit aktiviertem Panorama-View problemlos, allerdings wird das Iphone in der TomTom-Halterung nicht mehr geladen. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann der Fehler nicht am Update liegen?
Hilfreich?
0
mchomer
24.06.10
00:21
Hi, bei mir läuft Navigon jetzt auf Englisch...
Finde nichts, wo ich es umstellen könnte?
Ideen?
Merci
Hilfreich?
0
Macedes
24.06.10
00:46
Verstell mal deine iPhone Sprache. Und dann stell wieder auf deutsch um
Hilfreich?
0
hst
24.06.10
00:57
@cathy: das gleiche bei mir, dachte schon das liegt an der TomTom-Halterung.
Mit der Beta Version von IOS4 funktionierte es noch....
Hilfreich?
0
cathy
24.06.10
01:21
^^ gut (oder auch nicht gut) zu wissen. Dann ist wohl nicht die Halterung bzw. die Stromversorgung über den Zigarettenanzünder schuld. Ich war mir nämlich nicht sicher, ob nur ein dummer Zufall vorlag. Ich wurde heute mitten ins Niemandsland gelotst und dort quasi ausgesetzt
. Sehr unschöne Situation.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Das smarte Fahrrad
John Gruber reagiert auf Apples Absage – "es st...
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Flugtickets unter iOS 26
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
iOS 19: Systemvoraussetzungen geleakt?