Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS4 - Googlemail synchronisiert keine Kontakte mehr?

iOS4 - Googlemail synchronisiert keine Kontakte mehr?

t.schuster22.06.1008:32
Ich denke, dass das Problem auch einigen anderen schon aufgefallen ist...

Seit der Installation vom iOS4 werden die Kontakte nicht mehr mit Googlemail synchronisiert... In den Einstellungen ist Google wie vorher als Exchange-Konto eingerichtet, auch die Kontakte sind eingestellt.

Wenn ich jetzt die Kontakte-App starte, erscheint dort aber nur "Keine Kontakte" und es findet auch keine Sychronisierung statt...

Hat jemand schon eine Lösung für das Problem?
0

Kommentare

Alto
Alto22.06.1008:35
Konto löschen. Richte dann mal das Konto erneut ein.
0
JackyK
JackyK22.06.1008:41
Also bei mir funktioniert Google Sync heute gar nicht, obwohl ich noch auf iPhone OS 3.1.3 bin
k.A. was da los ist.. glaube nicht, dass es evtl. an iOS 4.0 liegt. Evtl. will Google damit iOS 4.0 schlecht machen
0
t.schuster22.06.1008:43
@Alto:

Das Konto hab ich natürlich direkt als erstes komplett gelöscht und dann auch wieder neu eingerichtet... Leider hat das keine Besserung gebracht

Mail & Kalender funktioniert hingegen ganz normal wie immer.
0
Alto
Alto22.06.1008:48
Dann hat da google grad ein Problem
0
OhKenny
OhKenny25.01.1115:30
Habe bei mir heute folgendes Problem festgestellt. Meine ganzen Kontakte liegen bei Google und werden auf mein iPhone 4 synchronisiert, leider aber nur in eine Richtung Google iPhone
Jetzt sitze ich natürlich da und muss die ganzen neuen Kontakte vom Handy in die Liste von Google integrieren. Kann mir jemand helfen es wieder zum laufen zu bringen das ich neu angelegte Kontakte auf dem iPhone gleich zu Google gesendet werden? Ich finde keine Lösung
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.