Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS17 Akku läd Nachts auf Ladestation nicht

iOS17 Akku läd Nachts auf Ladestation nicht

MacStudio13.10.2313:13
Hallo - Probleme über Probleme. So dicke kam es aber seit Jahrzehnten nicht... grummel...

iPhone 11 steckt Nachts wie immer in der Ladestation, der Akku ist aber Morgens komplett entladen. Stecke ich das Telefon nach dem Aufstehen auf die selbe Station, lädt es normal. Der Fehler scheint also im iOS zu liegen.

Die mysteriösen Abschaltungen sind ja bekannt, bei mir jedoch inkl. nicht laden des Akkus....?


PS: Mechanische Fehler sind zu 99,9% ausgeschlagen. Tritt erst seit iOS17 auf. Kontakte sind sauber.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.