Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS14 & Corona-WarnApp :-(

iOS14 & Corona-WarnApp :-(

Waffel6724.06.2012:54
Hi zusammen,
nur so am Rande:
Unter iOS14 Beta funzt die Corona-Warn-App nicht (zumindest bei mir)!
Liegt wohl daran, dass in den Einstellungen/Datenschutz/Health das COVID-19-Kontaktprotokoll auf AUS steht.
Es lässt sich auch nicht aktivieren, da "In deiner Region nicht verfügbar"
-3

Kommentare

becreart24.06.2013:04
Im Herbst wird es funktionieren
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.06.2013:05
Auf der allerersten Beta werden keine kritischen Apps funktionieren – auch viele Banken-Apps versagen den Dienst auf Vorabversionen.

Bitte keine frühen Vorabversionen auf persönlich genutzten Geräten installieren und sich dann beschweren, dass XYZ nicht mehr geht. Das ist doch nun wirklich im Vorfeld bekannt, dass das nur zu Problemen führt.
+8
beanchen24.06.2013:08
@Waffel67

Entwicklerversion! Dazu da deine eigenen, selbstentwickelten Apps an das neue System anzupassen. Die anderen Apps gehen dich nichts an. Eigentlich ganz einfach.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+4
Waffel6724.06.2013:21
Mr ist schon klar, dass eine Beta auch als solche zu betrachten ist!
Frag mich nur, wo aus meinem Beitrag irgend etwas in Richtung "Beschwerde" rauszulesen ist bzw. abgeleitet werden kann, nicht zu wissen, für was eine Beta gut ist?
0
beanchen24.06.2013:26
Waffel67
... bzw. abgeleitet werden kann, nicht zu wissen, für was eine Beta gut ist?
Dass du Apps testest, die nicht von dir entwickelt wurden, und darüber berichtest, legt die Annahme nahe.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+5
Waffel6724.06.2013:41
...ok, so kann man das natürlich auch sehen
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.