Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS11 geteilter Bildschirm in Safari beim Landscape Modus

iOS11 geteilter Bildschirm in Safari beim Landscape Modus

Niederbayern
Niederbayern23.09.1705:59
Hallo,
habt ihr auch einen geteilten Bildschirm wenn ihr Safari in der Landscape Ansicht verwendet? Bei mir öffnet sich dann immer auf der linken Bildschirmseite meine Lesezeichen so das ich nur die hälfte vom Bildschirm nutzen kann um die Website anzusehen.
Muss sich um nen Bug handeln, wie siehts bei euch aus?
0

Kommentare

bestbernie23.09.1708:34
Hast du schon mal aufs „Buch „ geklickt,dann sollte es weg sein und auch beim nächsten Wechsel nicht mehr erscheinen.
0
Niederbayern
Niederbayern23.09.1709:33
dito, genau das wars. Vielen Dank!!‘
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.