Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iOS und OSX Geräte werden Windows 2015 überholen

iOS und OSX Geräte werden Windows 2015 überholen

music-anderson
music-anderson26.06.1317:43
Laut Gartner, werden iOS und OSX Geräte Windows Systeme bis 2015 überholen. Ok, es soll aber nicht für einen Platz 1 reichen.
So wäre ja endlich mal das Gleichgewicht hergestellt.

Quelle:


Hier Quelle 2 Deutsch:

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

music-anderson
music-anderson26.06.1317:53
Also beim iOS, sollten sich Microsoft und Apple einmal zusammen setzen. Apple verteilt die Lizenzen an Microsoft, und schon sieht der Markt anders aus
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.06.1318:01
Wenn Tabletts Computer in immer mehr Bereichen ablösen, gehört allerdings auch nicht viel dazu, das (mit Android als „VolksOS“ vorne) zu prognostizieren, oder? Es sei denn, MS hat Pläne in der Tasche, von denen noch nicht mal Gerüchte zeugen.

„… was man sich mit etwas gesundem Menschenverstand ohnehin schon gedacht hat…“ – ja genau.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iGod26.06.1318:09
Hast du ein genaues Datum? Dann markier ich es mal im Kalender.
0
music-anderson
music-anderson26.06.1318:42
Nö, steht doch 2015!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.