Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS TV App: "ZDF" entfernen?

iOS TV App: "ZDF" entfernen?

Retrax15.10.1816:16
Hallo,

in den Einstellungen zur "TV App" (Systemeinstellungen) wird bei mir unter dem Punkt: "Mit TV verknüpfen"

immer die ZDF App angezeigt - diese kann man aktivieren und deaktivieren.

Kann sein, dass ich die App mal auf dem iPhone hatte, aber diese App wurde schon lange gelöscht und das iPhone komplett neu aufgesetzt ohne Backup.

Trotzdem hängt in den TV App Einstellungen dieses ZDF herum...


Frage:

Wie bekommt man den Eintrag raus?
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc15.10.1816:29
Ich würde so vorgehen:

- ZDF-App aus dem Store neu installieren
- ein mal starten
- dann wieder löschen
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Retrax15.10.1817:10
Hat leider nichts gebracht.

Laut den Apple Datenschutzerklärungen wird die Verknüpfung mit einer App in den TV App Einstellungen 1 Jahr gespeichert. Manchmal auch 2 Jahre.

Gerade gelesen. Darauf läuft es dann vermutlich hinaus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.