Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS Mail, Wischgesten mit 10.0.2 anders

iOS Mail, Wischgesten mit 10.0.2 anders

Malum26.09.1612:14
Ich habe bisher unter iOS eMails immer mit einem Wisch von rechts nach links löschen können. Am unteren Rand gab es zudem einen Papierkorb. Seit der Aktualisierung auf 10.0.2 ist der Papierkorb ein Archiv und das Wischen bietet auch nur das Archiv an. Mit einer Änderung in den Einstellungen kann ich jetzt allerdings mit Wisch von links nach rechts löschen. Das ganze betrifft mein iCloud-Konto. Bei einem zweiten, per IMAP eingebundenen Konto, ist das alles wie früher. Unten der Papierkorb, löschen wie immer von rechts nach links. Ich drehe gerade am Rad, weil ich jetzt zum Löschen zwei verschiedene Wischgesten habe. Unter den Einstellungen / Wischgesten lässt sich aber keine alte Kombination einstellen. Tipps?
0

Kommentare

Schildie
Schildie26.09.1613:05
1. Einstellungen
2. Mail
3. Accounts
4. iCloud
5. Unten auf Erweitert
6. Nochmal auf Erweitert
7. «Gelöschte E-Mails bewegen nach» ändern auf: Gelöscht
8. ???
9. profit

So ist das mit der intuitiven Benutzerführung
0
Malum26.09.1613:39
Danke, das war es. Warum es aber verstellt war bleibt mir in Rätsel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.