Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iOS Entwickler für kleine Änderungen an bestehender App gesucht

iOS Entwickler für kleine Änderungen an bestehender App gesucht

ADeeg08.04.1314:46
Ich suche einen iOS Entwickler der unsere 2 Apps fürs iPhone und iPad kurzfristig von kleinen Bugs befreit.

Info: http://www.node.de/maklersoftware_iphone.html

Sehr gute Kenntnisse der iOS Entwicklung ist Voraussetzung. Bei zügiger Umsetzung kommen Folgeaufträge.

Bitte Rückmeldung per PN
0

Kommentare

kmb08.04.1314:59
Und für den (Zitat) "konstanten Know-how Transfer" brauchtst du jetzt kurzfristig einen Programmierer, der nur ein paar "kleine Bugs" ausbügeln soll.

Wow, irgendwas hab ich wohl verpasst...
0
elBohu
elBohu08.04.1315:29
Frag mal bei freelancern (freelancermap.de oder so) nach, hier bekommst du nur doofe Sprüche. Hab das auch schon versucht...
„wyrd bið ful aræd“
0
Wirsing8415.04.1313:10
Hallo ADeeg!
Ich hätte Interesse an dem Auftrag - da ich neu in diesem Forum bin kann ich allerdings keine PNs schreiben.
Freue mich über Rückmeldung an chris@foodque.st

Beste Grüße
Chris
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.