Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS Appstore Probleme mit Aktualisierunge "ausgewählter" Apps

iOS Appstore Probleme mit Aktualisierunge "ausgewählter" Apps

LeFeudel06.07.2112:35
Moin Loide!

Das Aktualisieren von Apps, die in der Liste der App Store App mit dem Button "Aktualisieren" aufgeführt sind, klappt soweit ganz gut.
Allerdings habe ich jetzt die beiden Sorgenkinder "NINA" und "Abfuhrtermine ALBA". Der Button "Aktualisieren" führt zum kurzen Ladeversuchfür ca. zwei Sekunden Dauer, dann kommt wieder der ursprüngliche Status "Aktualisieren". Der App Store selber und Account-Daten sind über WLAN fehlerfrei erreichbar.
Reset des iPhone hilft nicht, komplett Ausschalten auch nicht.

Vor kurzem hatte ich dasselbe bei der "WarnWetter" App vom DWD. Da hat nur Löschen und neu installieren geholfen. Echt nervig Ding, das.
Gibt es bei Euch ähnliche Probleme?

iPhone XR unter iOS14.6

Grüße vom
Klaus
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat07.07.2108:11
Alder, versuch es häude nochmal. Der Store hatte sich bei mir auch verschluckt - jetzt funktioniert es wieder.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
LeFeudel07.07.2109:04
Moin Loide, moin Oceanbeat,
Oceanbeat
Alder, versuch es häude nochmal. Der Store hatte sich bei mir auch verschluckt - jetzt funktioniert es wieder.

vielen Dank für den Hinweis, dann bin ich doch nicht allein betroffen (gewesen).

Grüße vom
Klaus
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.