Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 8 Apps Stabilität.?

iOS 8 Apps Stabilität.?

v1n230.06.1419:33
Hallo,
kann jemand mit der installierter iOS 8 (BETA 1 oder 2) mal etwas zu der Stabilität der häufig genutzten Apps sagen? Laufen die meisten ohne Anpassung, oder schliessen sich wieder einige direkt nach dem Start und benötigen ein Update vom Programmierer..?
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei iOS 6 extrem war, weil viele Standard Framework sich geändert hatten (Audio usw.), bei iOS 7 lief eigentlich alles notwendige seit der 1. Beta..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

zod198830.06.1420:04
Laufen soweit alle. Nicht auf einem nicht eigens dafür vorgesehenen Gerät installieren.
0
v1n230.06.1420:23
Was meinst du mit dem 2 Satz..? Meinst du auf ein eigentlich nicht mehr unterstütztes Gerät wie das 4er iPhone..? oder meinst du die passende Model Version des Gerätes..? Das verwirrt mich immer wieder auf der Developer Seite.. vor allem, wenn man hinten auf dem Gerät eine Folie hat..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Walter Plinge30.06.1420:32
D.h. einfach, es nicht auf Geräten zu installieren, die Du nicht explizit für Beta-Zwecke verwendest. also zum Beispiel nicht auf dem produktiv genutzten Smartphone/Tablet auf dessen vollständige Funktionsfähigkeit Du angewiesen bist.
0
matt.ludwig30.06.1420:42
Naja, es machen die üblichen Apps Probleme. Weiß nicht ob man hier Namen nennen darf

Ansonsten @Walter Plinge, +1
0
v1n230.06.1421:21
Gerade gemerkt, Whatsapp stürzt bei gruppenchats direkt ab..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
iGod30.06.1421:44
Deswegen nicht auf Geräten installieren auf die du angewiesen bist.
0
o.wunder
o.wunder01.07.1400:27
Das sind beta Versionen für Entwickler und nicht Endanwender! Es ist logisch das etliche Apps noch Probleme damit haben werden. Dafür ist die Beta ja da, damit Entwickler Ihre Apps anpassen können.
0
dam_j
dam_j01.07.1401:00
Viele meiner Standard-Apps laufen alles andere als stabil (Beta 2) Banking, Whatsapp etc. stürzen meist direkt nach Start ab oder winden sich in endlosen Warteschleifen...

Kein Vergleich zur iOS 7 Beta welche bei mir fast so stabil lief wie die Final !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Sagrido
Sagrido01.07.1402:03
dam_j: Bzw. genauso instabil!
Das platzhalterartige Design ist ja seit der Beta geblieben.
Dass gewisse Übergänge mal gar nicht funktionierten, hakten, das SpringBoard zum Absturz brachten, hat sich auch bis zur 7.0 Final gehalten und wurde frecherweise erst mit 7.1, welches erst ein halbes Jahr später kam, gefixt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.