Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 8 : Abkürzungen weg ?

iOS 8 : Abkürzungen weg ?

Dom Juan10.11.1408:55
Beobachtet das noch irgendwer ? Ein Phänomen, das nur von Zeit zu Zeit auftritt, die Liste meiner Abkürzungen ist dann leer. 😨 Auf allen iOS Geräten 😕
Der Mac hat sie alle…

Ist das Problem schon irgendwo bekannt… ?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.10.11.1410:32
Ja, ist hier ebenso, ab und zu sind sie weg, kurze Zeit später wieder da. Das läuft sowieso seltsam. Auf meinen iOS-Geräten ist die Liste identisch, nur auf dem Mac gibt es ein paar Einträge mehr. Nach einer Neueinrichtung eines iOS-Gerätes dauert es immer eine Weile, bis die Kürzel da sind. Ich merke es ab und zu, wenn ich das Kürzel nicht benutzen kann.
0
hct10.11.1411:16
Ich hatte auf einem iMac nach dem upgrade auf Yosemite leere Listen. Auf einem MacBook Pro blieb die Liste hingegen erhalten. Ich musste mich am iMac von iCloud komplett abmelden und habe mich danach wieder angemeldet, danach erschien auch wieder die Liste.
0
Dom Juan10.11.1416:38
Klasse… Ich habe mehrere Hundert angesammelt, viele davon die ich an der Uni nutze x)
Ok, nächster Stop : Bugreport…

Danke auf jeden Fall für die Bestätigung, dass ich noch alleine bin
0
Dom Juan11.11.1421:35
Die App 'Einstellungen" stürzt jetzt an, sobald ich in die Abkürzungen will...
Mein Telefon macht mir langsam Angst mit seinem Eigenleben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.