Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 8.0.1 zurück gezogen?

iOS 8.0.1 zurück gezogen?

Robert Schumann
Robert Schumann25.09.1411:45
Hallo

Gestern Abend hätte ich 8.0.1 noch installieren können aber heut morgen wird es mir nicht mehr angezeigt. Hat Apple das Update zurückgezogen und niemanden was gesagt nach den Problemen gestern Abend?


MFG
0

Kommentare

kawi
kawi25.09.1411:47
Still und heimlich. Nur bemerkt von einigen hundert Millionen Usern, Nachrichten Seiten, Sendern, Newstickern etc ....
0
matt.ludwig25.09.1411:48
Ja wurde zurückgezogen
0
svenhalen
svenhalen25.09.1411:48
ja... hat "kaum jemand" mitbekommen
0
photoproject
photoproject25.09.1412:13
Also quasi kaum der Rede wert. Und man hörte, es ließe sich "zurecht biegen".
0
subjore25.09.1412:16
Das Update war nur rund 60 bis 90 Minuten verfügbar.
Ich habe es noch gedownloaded, konnte es aber bereits nicht mehr installieren.
0
wurzelmac25.09.1412:17
photoproject
Und man hörte, es ließe sich "zurecht biegen".
Intended only for single use:
0
photoproject
photoproject25.09.1412:22
wurzelmac: ist das Display innen oder außen? Innen wär...irgendwie blöd.
0
Dom Juan25.09.1412:39
Apple erfindet damit das Klapphandy neu Banausen…
0
barabas25.09.1414:21
8.0.1 ist Geschichte, 8.0.2 bereits "für die nächsten Tage" von Apple angekündigt.


...wer traut sich dann als erstes ?
0
mauritz
mauritz25.09.1415:20
Also bei mir wirds die möglichkeit des updates noch angezeigt (direkt aufm iphone), da es scheinbar schon geladen wurde. Weiß jemand, wie ich das ausblenden/löschen kann?
0
john
john25.09.1415:22
wurzelmac
photoproject
Und man hörte, es ließe sich "zurecht biegen".
Intended only for single use:
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
photoproject
photoproject25.09.1415:39
john: +1
Da bekommen Begriffe wie "drüberbügeln" oder "iRon" wieder ganz andere Gewichtungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.