Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7 installiert (Beta) und eine frage dazu :)

iOS 7 installiert (Beta) und eine frage dazu :)

Castiel
Castiel16.09.1318:34
Hi Leute ,
Bin mir sicher ihr könnt mir helfen. Habe eben mir die Neueste Beta geladen und läuft alles wunderbar auf dem iPhone 5.
Meine frage ist nun, wenn am Mittwoch iOS 7 offiziell rauskommt und mein Handy ein Update machen will, geht dann alles wieder von vorne los?
Also der löscht mir wieder das Handy, installiert iOS 7 und dann wieder aus der cloud alle Apps? Weil das Prozedere hat eben schon ewig gedauert.
Oder aktualisiert der einfach nur auf die echt und wahre Version ?
0

Kommentare

dreyfus16.09.1319:04
Theoretisch solltest Du da gar nichts machen müssen, da die letzte Beta die GM Version war (also höchstwahrscheinlich die, die auch ab dem 18. verteilt wird). 7.0.1 sollte dann wieder ein einfaches Update sein.

Ich sage "theoretisch", weil es natürlich durchaus sein kann, dass Apple noch einen gravierenden Fehler gefunden hat.

Ich werde erstmal bei der GM Version bleiben, läuft sehr rund und der Akku meines iPhone 5 hat noch nie so lange gehalten.
0
Castiel
Castiel16.09.1319:33
dreyfus
Theoretisch solltest Du da gar nichts machen müssen, da die letzte Beta die GM Version war (also höchstwahrscheinlich die, die auch ab dem 18. verteilt wird). 7.0.1 sollte dann wieder ein einfaches Update sein.

Ich sage "theoretisch", weil es natürlich durchaus sein kann, dass Apple noch einen gravierenden Fehler gefunden hat.

Ich werde erstmal bei der GM Version bleiben, läuft sehr rund und der Akku meines iPhone 5 hat noch nie so lange gehalten.

Das wäre natürlich das allerbeste
Danke dir
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike17.09.1303:16
Sind die Betas und GMs nicht nur eine bestimmte Zeit benutzbar, nach VÖ der Final, oder täusche ich mich?
Von der vorletzten auf die letzte Beta musste man ja iTunes 11.01 Beta laden und die ispw Datei komplett ziehen und installieren, ging alles sehr fix.
Ich musste danach nix wiederherstellen noch In-App Käufe neu tätigen.
DAS ist echt mal Usability!
„Do what you want, but harm no one!“
0
Zauberlehrling17.09.1305:02
Die GM entspricht der Final Release. So war es jedefalls die letzten male.
Die GM hat also kein Verfallsdatum.

Die Betas haben ein Verfallsdatum. Da sollte man also zeitnah updaten.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike17.09.1306:10
Ok, danke für die Info!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.