Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7 Concept Design...

iOS 7 Concept Design...

markuspb15g4
markuspb15g410.06.1314:31
Wird iOS 7 so aussehen?

0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake10.06.1314:42
Nein
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
iGod10.06.1314:42
0
macdevil
macdevil10.06.1314:53
Würde mir sehr gut gefallen!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
kawi
kawi10.06.1315:04
bäh
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.06.1315:05
cool!
0
valcoholic
valcoholic10.06.1315:17
Wie aus den News der vergangenen Monate zu entnehmen ist wird das Design in die Richtung gehen. Dieses Video ist aber, wie der Name schon sagt, ein Konzept von Fans.

Ich bezweifle, dass iOS7 bereits komplett flat/minimal daherkommen wird, dafür wäre der Sprung dann eventuell zu abstrakt da man dann erst einen wilden Mix aus Skeuomorphen und Minimalen Elementen hätte. Mein Tipp ist, 7 gibt die Richtung vor ind ei 8 dann entgültig einschlagen wird. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bald wissen wir ja bescheid
0
grekey10.06.1315:32
find ich top!
0
boulevard69
boulevard6910.06.1315:38
Ich fänd es auch gut. Aber lassen wir uns überraschen, in ein paar Stunden wissen wir mehr. Find ich übrigens gut, dass vorher nicht alles bekannt geworden ist, so bleibt doch die Spannung erhalten. Die letzten Keynotes waren eher langweilig, weil alles bekannt war.
0
valcoholic
valcoholic10.06.1315:42
boulevard69
Ich fänd es auch gut. Aber lassen wir uns überraschen, in ein paar Stunden wissen wir mehr. Find ich übrigens gut, dass vorher nicht alles bekannt geworden ist, so bleibt doch die Spannung erhalten. Die letzten Keynotes waren eher langweilig, weil alles bekannt war.

Sagen wir's mal so, die Stars der Keynote werden diesmal ausnahmsweise mal Software sein, welche eben nicht so leicht im Vorhinein durchsickert. Was an Hardware ungefär kommen dürfte, kann man sich ja zumindest in etwa schon ausmalen.
0
iMango
iMango10.06.1315:45
iGod +1
„mau5dead like deadmau5“
0
Hühnchen
Hühnchen10.06.1316:06
erinnert zwar eher an Windows (aber eigentlich gar nicht so schlecht) aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen diesem Fan-Konzept und diesem angeblich durchgesickerten Gerücht hier , hoffe ich doch mal sehr, dass hier die Fans gewinnen
0
Zacks
Zacks10.06.1316:51
Nicht schlecht, aber es gibt weitaus schönere Ansätze für ein minimalistisches Theme, wie zum Beispiel MIUI oder Tersus.
„Ware wa messiah nari!“
0
scharli10.06.1317:05
Kannten die Fans den "Gerüchtsentwurf"? Das Design der Icon ist verdächtig ähnlich. Alles andere erinnert mich im Fan-Entwurf zu sehr an Samsung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.