Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7.0.6, iPhone 5, Probleme mit Wlan und Akku

iOS 7.0.6, iPhone 5, Probleme mit Wlan und Akku

langweiler28.02.1414:49
Hallo,

seit dem Update auf 7.0.6 habe ich mit meinem iPhone 5 Probleme sowohl mit dem Akku als auch mit dem Wlan.

Der Akku hält gerade mal nen halben Tag durch (und das bei geringer Belastung, nur Verwendung eines Messengers und Email, nicht gespielt, nicht gesurft ect..)

In meinem Heim-Wlan habe ich nur Empfang, wenn ich maximal 3 Meter von meinem Router entfernt bin. Danach wird zwar weiterhin das Wlan Symbol gezeigt, jedoch lädt nichts mehr. Wenn ich die Verbindung trenne und wieder herstellen möchte, dann kommt die Meldung: "Verbindung zum Netzwerk ".." fehlgeschlagen

Ich habe bereits das iphone neu gestartet, einen Reset gemacht und auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. iPhone komplett zurücksetzen wäre der nächste Schritt.

Hat sonst noch wer das Problem? Bzw. Ideen an was es liegen könnte? Bzw. kann das Update daran überhaupt Schuld haben?

Gruß
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6928.02.1415:49
"iPhone komplett zurücksetzen wäre der nächste Schritt."


Wiederherstellen ohne Backup und als neues konfigurieren. Das wäre der letzte Schritt um ein Software Bug auszuschließen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.