Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7.0.4 ist raus

iOS 7.0.4 ist raus

Tommy1980
Tommy198014.11.1319:13
Knapp 40 MB auf iPhone 5S
0

Kommentare

kawi
kawi14.11.1319:16
Nur 16MB auf dem iP4 ... lädt ^^
0
dreyfus14.11.1319:17
iOS 7 Versionen von iBooks und iTunes U sind auch 'raus...
0
Der Mike
Der Mike14.11.1319:19
Und was steht in den Release Notes?

(Hier wird das Update noch nicht angeboten in iTunes.)
0
Fox 69
Fox 6914.11.1319:24
Sei bedankt Tommy.
0
Der Mike
Der Mike14.11.1319:26
OK, hier gesehen:

Facebook-Gedöns, na super!

Die sollten lieber endlich mal den Bug beheben, dass man die Suche im App Store nicht zurücksetzen kann.
0
1966hf
1966hf14.11.1319:28
@ Der Mike

eher: FaceTime-Gedöns....
0
dreyfus14.11.1319:45
Apple ist wohl weiter fleissig... iWork in iCloud hat auch ein paar Updates bekommen.
0
Der Mike
Der Mike14.11.1319:47
1966hf
Na, dann ist's ja gut!

(Irgendwie ist halt man schon "vorkonditioniert", wenn selbst hier bei MTN recht oft über irgendwelche Facebook-App-Updates berichtet wird...)
0
schmoddr
schmoddr14.11.1320:12
auf die Gefahr hin, dass das schonmal thematisiert wurde: hab das Update über Wifi mit dem iPhone 4s gemacht und plötzlich will er iTunes-Verbindung und das Gerät wieder herstellen, wo gibts denn sowas? Komm ich da irgendwie drum rum?
0
matt.ludwig14.11.1320:54
schmoddr
auf die Gefahr hin, dass das schonmal thematisiert wurde: hab das Update über Wifi mit dem iPhone 4s gemacht und plötzlich will er iTunes-Verbindung und das Gerät wieder herstellen, wo gibts denn sowas? Komm ich da irgendwie drum rum?

Versuch's mal mit gedrücktem Home + Power-Button neuzustarten
0
schmoddr
schmoddr14.11.1321:23
schon versucht, aber selbes Ergebnis.
Inzwischen hab ich auch die iPhone Software geladen, allerdings hat iTunes die wohl nirgends gespeichert, im üblichen Ordner in Library/iTunes ist nichts zu finden, jetzt darf ich das ganze nochmal laden, mein Gott so ein Saustall bei Apple mittlerweile. Man sollte ja das iPhone auch ohne Computer betreiben können laut Hersteller, da sieht man mal wie gut das geht. Diese Peifen...
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike14.11.1321:37
Also sorry, ich planiere seit PPC-Zeiten und dem esten Mac mini nur drüber. (jetzt Mac Pro)
Ebenso seit dem ersten iPhone 2G, Backups immer mitgenommen aufs Neugerät.
Ich verstehe nicht, dass manche so extreme Probleme haben, dass sie sich richtig aufregen.
Probleme gibts immer irgendwo, klar, aber soooo schlimm?
„Do what you want, but harm no one!“
0
schmoddr
schmoddr14.11.1321:45
BlueVaraMike
Freut mich, dass bei dir alles funzt. Bei mir eben nicht und ich bin auch seit PPC Zeiten dabei, wobei das ja nichts zur Sache tut.

Ich rege mich nur deshalb so auf, weil Apple sagt, man komme ohne iTunes aus. Und jetzt? Wenn ich kein Macbook da hätte müsste ich jetzt in irgend nen Apple store latschen wegen so einem Mist? Die Zeit hab ich nicht.
Dass aber dann nicht einmal der vorgeschlagene Lösungsweg funktioniert (und das mittlerweile im zweiten Durchlauf) ist echt blamabel für eine Firma, die sich damit brüstet ein perfekt abgestimmtes System an zu bieten.
Wenn ich in meinem Job solche Fehler machen würde...
0
Dieter15.11.1307:47
Mich würde interessieren, ob Apple den Mangel mit den Hörbüchern zu beheben gedenkt.
0
atomboy15.11.1307:56
Dieter
Mich würde interessieren, ob Apple den Mangel mit den Hörbüchern zu beheben gedenkt.
Das gehört zu den 2-3 Sachen, die mich wirklich stören, wobei man das ja auch als Feature verkaufen kann. Ebenfalls finde ich es blöd, dass ich in der Mail-App nicht mehr angeben kann, dass er mir nur die letzten 50 aktuellsten Mails aus meinem Postfach anzeigen kann.
Und täglich grüßt das Murmeltier, in der Kalender-App ist beim iPad 3 in der Wochenansicht noch immer der Fokus auf den aktuellen Tag nicht sauber gesetzt. Der ist leider um ein Zeichen nacht rechts geschoben.
0
Zacks
Zacks15.11.1314:24
Wow …Apple war echt zu blöde den Bug in der Camera.app zu fixen, welcher seit 7.0.3 ständig HDR deaktiviert?
„Ware wa messiah nari!“
0
Dieter15.11.1320:24
Kann Mail in iOS7 noch S/Mime?
0
photoproject
photoproject16.11.1314:14
schmoddr
auf die Gefahr hin, dass das schonmal thematisiert wurde: hab das Update über Wifi mit dem iPhone 4s gemacht und plötzlich will er iTunes-Verbindung und das Gerät wieder herstellen, wo gibts denn sowas? Komm ich da irgendwie drum rum?

Komisch, war bei unseren Geräten (iP4 + iP5) nicht der Fall: 7.0.4 wurde ohne iTunes-Verbindung installiert.
0
john
john16.11.1314:18
Wow …Apple war echt zu blöde den Bug in der Camera.app zu fixen, welcher seit 7.0.3 ständig HDR deaktiviert?
man könnte sich jetzt darüber streiten ob hier der spruch "its not a bug, its a feature" wirklich zutrifft.
apple könnte argumentieren, dass es nur zum vorteil für den user ist, dass er primär "normale" fotos macht und hdr eben nur dann wenn er das auch explizit auswählt. so macht der user dann nicht "aus versehen" dauernd hdr fotos.

aber das ist wirklich ansichtssache und apple äussert sich zu sowas ja nie, also werden wir es eh nie erfahren ob das absicht oder ein bug ist.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.