Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iOS 6 auf iOS 5 Downgrade möglich?

iOS 6 auf iOS 5 Downgrade möglich?

hobbittt12.06.1210:06
Hallo,

ich bin registrierter Entwickler, habe allerdings noch nie eine Beta vorinstalliert.

Ist es möglich wieder auf iOS 5 zurückzukehren, nachdem ich die iOS 6 Beta installiert habe?

Viele Grüße
0

Kommentare

joelamann12.06.1210:10
Hier meine kurze und knappe Antwort: NEIN
0
hobbittt12.06.1210:25
joelamann
Hier meine kurze und knappe Antwort: NEIN

Habe ich mir ja schon fast gedacht ...
0
itsnogood7112.06.1210:46
Wenn du lesen würdest was groß und extra in einer anderen Farbe über dem Download der Beta steht würdest du hier nicht fragen.
0
Urkman12.06.1210:56
Vielleicht hilft das:
0
hobbittt12.06.1211:25
itsnogood71
Wenn du lesen würdest was groß und extra in einer anderen Farbe über dem Download der Beta steht würdest du hier nicht fragen.

... ich habe jetzt die Downloadlinks noch nicht gesucht ...
Urkman
Vielleicht hilft das:

Danke Dir!
0
itsnogood7112.06.1211:29
... ich habe jetzt die Downloadlinks noch nicht gesucht ...


Dann ist es auf jeden Fall besser mal in einem Forum zu fragen in dem JEDER einen Entwicklerzugang hat und dir das sofort sagen kann.

1 x in den DEV-Account zu schauen ist viel schneller als hier zu posten und auf eine Antwort warten.
0
Obelixx
Obelixx12.06.1211:46
Meine Güte, Leute!
Er hat eine kurze Frage gestellt und darauf schnell eine eindeutige Antwort erhalten. Fertig ist. Dafür kann ein Forum doch auch da sein.
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0
tjost
tjost12.06.1211:47
Veilleicht kennt aber ja jemand auch einen Weg.
Fragen kostet doch nichts, davon lebt ein Forum.
0
itsnogood7112.06.1212:03
Obelixx
tjost

Ich möchte hobitt absolut nichts unterstellen.