Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 6 + Siri + Abfrage nach Kinofilmen in Bielefeld geht nicht

iOS 6 + Siri + Abfrage nach Kinofilmen in Bielefeld geht nicht

wolf121025.09.1211:27
hi,habt ihr schonmal über Siri die Abfrage nach neuen Filmen/Filmstarts in euren örtlichen Kinos ausprobiert ? und wenn ja hat es funktioniert ?
Bei mir klappt es nicht
0

Kommentare

söd knöd25.09.1211:47
Ist doch kein Wunder schliesslich gibt es Bielefeld doch garniert.

Nein ich habe es noch nicht versucht wenn ich mein Telefon wieder gefunden habe teste ich das mal.
0
wolf121025.09.1212:22
immerhin hab ich jetzt wieder was gelernt
man muss die frage richtig formulieren dann bekommt man auch Antwort, obwohl die Präzision zu wünschen übrig lässt. Noch kann Siri sorgsam ausgefeilte Fragen nicht beantworten ohne dass man vorher genau überlegen muss wie man die Frage stellt
Nachzulesen im angefügtem Link
0
söd knöd25.09.1212:36
So jetzt habe ich es mal ausprobiert es wurde zwar was gefunden aber irgendwie nur die grossen Kinos. das Abaton in HH neben dem ich fast stand ist nicht aufgetaucht. Aber immerhin wurde es verstanden obwohl Hintergrundgeräusche recht laut waren. Achja der Versuch war mit einem 4s
0
breaker
breaker25.09.1213:00
Wenn ich nach Kinofilm-Zeiten in Hamburg frage, bekomm ich auch keine richtige Antwort. Nur wenn ich allgemein nach Kinofilmen frage.
0
söd knöd25.09.1213:04
Nach zeiten hab eich auch noch nicht gefragt soll ja auch laut dem Link von wolf2010 in Deutschland nicht gehen.
0
wolf121025.09.1213:15
ich hab Siri mal gefragt "welche Filme laufen nächste Woche"
Antwort von Siri: hier sind mehrere Filme und eine Liste mit 23 Filmen
das ist ja schonmal ein Anfang und wird hoffentlich besser
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.