Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 5 und iAnywhere von Sybase?

iOS 5 und iAnywhere von Sybase?

bitstorm
bitstorm16.10.1116:38
Wir setzen bei uns noch iAnywhere (Mail, Kalender & Kontakte Sync) ein. Seit dem Update auf iOS 5 geht bei mir iAnywhere nicht mehr. Software kann nicht connecten. Einstellungen scheinen richtig zu sein. Hat hier einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es geht um diese App:
http://itunes.apple.com/ch/app/ianywhere-mobile-office/id284998826?mt=8

Soweit mir bekannt wurde die Software abgekündigt, SAP als neuer Besitzer hat wohl einen anderen Fokus.
0

Kommentare

Schnapper16.10.1116:42
Ja, bei mir das gleiche.
0
Schnapper22.10.1119:51
Also, Problem gelöst: Alte Version runtergeworfen, iAnywhere in der neuesten Version neu installiert, neuen Aktivierungscode bei unserer IT-Abteilung angefordert - und nun gehts wieder problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.