Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iOS 5.1.1 Jailbreak sinvoll?

iOS 5.1.1 Jailbreak sinvoll?

Macbook10008.07.1223:25
Servus Community,
Ich habe momentan auf meinem iPod 3 einen iOS 5.0.1 untethred Jailbreak, und überlege, auf 5.1.1 zu updaten!
Was habt ihr da für Erfahrungen, in Hinsicht auf Kompatibilität, der gängigen "Tweaks"?
Danke schonmal für Antworten!
Schönen Morgen/Mittag/Abend noch
0

Kommentare

Mia
Mia09.07.1222:27
Ich benutze es zwar nicht aber es soll absolut problemlos laufen!
0
Macbook10009.07.1223:22
Ok vielen Dank!
Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Jailbreak?
0
darkskinb
darkskinb10.07.1203:36
Also ich kann nur sagen, der Jailbreak lohnt sich auch auf einem iPhone 3GS. Ich habe ihn gemacht und bin vollstens zufrieden. Allerdings sollte man nach dem vollständigen Jailbreak auf 5.1.1. das Broadband downgraden, da das neue Broadband Probleme beim GPS-Empfang hat. Ich habe jetzt die Broadband-Version 05.13.04 auf meinem iPhone 3GS
„Ein Tag ohne Mac ist ein schlechter Tag
0
Macbook10010.07.1206:37
Ok thx
Da ich nur meinen iPod jailbreakern werde auf iOS 5.1.1 habe ich keine GPS probleme
0
silvio
silvio10.07.1207:43
Ich habe den Jailbreak auf meinem iPhone 4 schon eine ganze Weile drauf - das meiste läuft, es gibt kleine Probleme mit Lockscreen
0
matt.ludwig10.07.1209:05
Moin,
hatte den mal auf meinen 4s, lief reibungslos
Auch was öfter mal geschrieben wurde (nicht hier) von wegen Performanceprobleme, weniger Akku, konnte ich nichts von all dem nachvollziehen
0
Macbook10010.07.1220:38
Ok ich werde dann mal
Ans jailbreaken gehen^^
danke!!!
0
MacBookPro Torben10.07.1223:20
Hi ich habe auch nochmal ne Frage wahrscheinlich eine ziemlich dumme aber trotzdem. Verbraucht ein Jailbreak mehr Accu als das normale ios?
0
Macbook10011.07.1206:38
Es gibt Leute die sagen das ja!
Aber das kommt auch immer auf die Tweaks drauf an die du benutzt!
Wen du dir z.B. Bei Winterboard einanimiertes theme einstellst wird es logischerweise auch mehr Strom
Verbrauchen!
0
matt.ludwig11.07.1210:59
matt.ludwig
Moin,
hatte den mal auf meinen 4s, lief reibungslos
Auch was öfter mal geschrieben wurde (nicht hier) von wegen Performanceprobleme, weniger Akku, konnte ich nichts von all dem nachvollziehen

hab ich doch schon geschrieben.
0
MacBookTorben
MacBookTorben11.07.1221:22
Ich habe jetzt auf meinem iPhone 3GS einen Jailbreak (5.1.1) Finde das erstens der Accu ein wenig schneller leer ist (fast ohne Cydia Apps oder ähnliches) und zweitens das die Performens unter dem Jailbreak leidet. Hat da jemand einen Tipp für mich? Würde den Jailbreak gerne drauf lassen (Siri, installous etc.)
„Think Different“
0
Tom
Tom13.07.1208:22
Entferne Siri, dann gehts auch wieder etwas schneller und der Akku hält länger ...

Tweaks schalten meist nur Funktionen frei oder ändern Farben/Bilder/Töne die sowieso vorhanden sind.
d.h. sind keine eigenständigen Programme.

Siri dagegen ist eine App die ständig im Hintergrund läuft und deshalb dein schwachbrüstigen Prozessor im 3GS ausbremst ...
0
MacBookPro Torben13.07.1212:59
@Tom
Vielen Dank, Habe Siri gelöscht und das Phone Neu gestartet Läuft wieder super.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.