Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iOS 4, Telekom und Tethering
iOS 4, Telekom und Tethering
eckarth
22.06.10
16:56
Ich verstehe manche Kommentare in den anderen Threads nicht recht.
Ich habe iPhone 3G mit OS 3.0.1, Telekom gelockt, - halt wie frisch aus dem Laden - und das tethered ganz fein.
Ich hätte gerne iOS 4, aber will nicht die Tether-Option verlieren. Geht das? Und wenn ja, wie?
TIA
Hilfreich?
0
Kommentare
Hellokittyhater
22.06.10
16:58
5 Euro im Monat abdrücken.
Hilfreich?
0
thinkdifferent!
28.06.10
21:19
Hellokittyhater
5 Euro im Monat abdrücken.
? nur 5€? ich dachte 19,95€ ist der aktuelle stand. Dafür bekommt man noch 3gb extra datenvolumen...
Danke für die Aufklärung;-)
@eckharth: wenn cih was erfahre schreib ich es dir hier rein!
lg, td!
„Think easier. Think different. Think like a Mac.
“
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
28.06.10
21:24
Naja für 5 Euro bekommt man nur 100 MB zusätzlich. Aber wenn man einen von den größeren Tarifen hat braucht man finde ich nicht unbedingt die 3 GB zusätzlich. Da reicht die 5er-Option vollkommen aus.
Hilfreich?
0
thinkdifferent!
28.06.10
21:35
Hellokittyhater
Naja für 5 Euro bekommt man nur 100 MB zusätzlich. Aber wenn man einen von den größeren Tarifen hat braucht man finde ich nicht unbedingt die 3 GB zusätzlich. Da reicht die 5er-Option vollkommen aus.
das stimmt vollkommen! zusätzlich hat man ja eh noch die hotspotflat...
seit wann gibt es die Option für 5€?
Einfach bei tmobile 2202?
Mit was für iq-Bunkern hab ich denn das letzte Jahr lang koversationen im Tpunkt gehabt...
Ich war such felsenfest davon überzeugt, dass es sowas gibt... aber mindestens 5 unabhängige mitarbeiter meinten es gibt nur die Option für 19€
“
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
28.06.10
21:46
Ja 2202 anrufen und buchen. Die Option heißt Modemfunktion S. Naja die wollen dir halt die größere Option aufschwatzen. Haben sie bei mir auch versucht. Die Option gibt es bestimmt schon fast ein halbes Jahr.
Hilfreich?
0
thinkdifferent!
28.06.10
21:57
Danke!
... und ich beeile mich jeden Tag, dass ich all die Sachen die ich im Netz erledigen muss während meiner ICE Fahrt und dem Aufenthalt am Bahnhof zwischen verschwitzten Touristen erledigt bekomme;-)
“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
CarPlay Ultra – BMW mit eindeutiger Aussage
Apples "Hardware-Folterkammer"
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
Kurz: Die Pebble Time 2 mit 30 Tagen Akkulaufze...
Apple verliert den KI-Entwicklungschef an Meta ...
Neues Apple-OS: "Charismatic"
TechTicker
HomeKit wird Apple Home – und mehr zur Zukunft ...