Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4 - Kalender einzeln abwählen und Geburtstagskalender fkt. endlich

iOS 4 - Kalender einzeln abwählen und Geburtstagskalender fkt. endlich

Dirk B.
Dirk B.22.06.1010:37
... im Prinzip steht schon alles in der Überschrift, hier noch mal etwas ausführlicher.

Unter iOS 4 kann man endlich mehrere einzelne Kalender wählen bzw. abwählen und die Anzeige des Geburtstagskalenders funktioniert endlich.

Jetzt fehlt nur noch die Erinnerung an diese, ...
0

Kommentare

applejuice
applejuice22.06.1011:01
Danke für die Info. Endlich!
0
Cornel
Cornel22.06.1011:17
Jetzt sollten einfach auch noch die Farben der entsprechenden Kalender selbst ausgewählt werden können. Momentan habe ich auf dem iPhone nicht die selben Farben wie auf dem iPad, das erleichtert die Übersicht nicht gerade.
0
madrini
madrini22.06.1013:31
Also bei mir gibts nur 2 Kalender: Kalender und Geburtstage
„Hier könnte Ihre Werbung stehen“
0
hermann2022.06.1013:45
Cornel

Das kannst du, sofern vorhanden, über dein MobileMe Konto tun. Die paar dort zur Verfügung stehenden Farben kannst du individuell den Kalendern zuordnen. Diese werden im iPhone übernommen.
0
Dirk B.
Dirk B.25.06.1018:55
... hab' gerade noch eine Verbesserung im Kalender entdeckt: auch bei einem bereits vorhandenen Termin kann man jetzt den Kalender selbst ändern, z.B. von Privat auf Büro oder ähnlich. Auch der Google-Kalender wird jetzt parallel angezeigt, ohne das ich meinen Account mit Google synchronisiere.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.