Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4.3 persönlicher Hotspot geht nicht mit T-Mobile

iOS 4.3 persönlicher Hotspot geht nicht mit T-Mobile

Prydea
Prydea06.03.1116:26
Na wie solltes es auch anders sein, den Persönlichen Hotspot kann man als t-mobile Kunde mal wieder nicht nutzen! Genau so wie früher das mit dem Tethering war!

0

Kommentare

breaker
breaker06.03.1116:29
Na sicher geht das.
Du brauchst nur einen Tarif bei der Telekom, bei dem die Modemnutzung erlaubt ist.

Apple hat Tethering nur in Personal Hotspot umbenannt und um die WLAN-Funktion erweitert.
0
Prydea
Prydea06.03.1116:32
ja das meine ich ja, warum muss man eigentlich immer diese modemnutzung mit bestellen für 20€ oder was kostet das jetzt?
0
dam_j
dam_j06.03.1116:37
Ist in vielen aktuellen iPhone-Tarifen schin mit drinnen.

Vorher hat das 5€ mehr im Monat gekostet. Oder man droht mit kündigung und kriegt es dann doch umsont
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
BWeigelt06.03.1116:59
Bei mir gehts. Du hast einfach einen alten Vertrag also entweder versuchen in einen neuen zu wechseln oder mal anrufen uns nachfragen ob sie es dir als Stammkunde(?) zu deinen Vertrag kostenlos dazubuchen. Habe bis jetzt immer auf diese weise 1-2 Vorteile bekommen Bin da aber auch schon ein etwas länger Kunde ^^
0
christian8906.03.1117:24
Auf der Telekom Webseite steht:
Apple hat mit der iOS Version 4.3 das neue Feature Personal Hotspot angekündigt. Kann ich dies als Telekom iPhone Kunde nutzen?

Seit Einführung der neuen Telekom Mobilfunk-Tarife am 3. November 2010 ist Tethering in allen Complete Mobil Tarifen ohne Aufpreis möglich. Kunden in den alten Complete Tarifen können Tethering als Option hinzubuchen. Überall dort, wo Tethering möglich ist, wird im Netz der Deutschen Telekom auch die neue Funktion "persönlicher Hotspot" voll unterstützt.

Also einfach in einen aktuellen Tarif wechseln (online oder über die Hotline) und du kannst Tethering bzw. ab iOS 4.3 Personal Hotspot nutzen!
0
Boedefeld06.03.1117:38
dam_j
Ist in vielen aktuellen iPhone-Tarifen schin mit drinnen.

Vorher hat das 5€ mehr im Monat gekostet. Oder man droht mit kündigung und kriegt es dann doch umsont

Bei mir leider nicht.
Hast du das telefonisch oder per Mail gemacht?
Und was hast du denen gesagt?
0
dam_j
dam_j06.03.1117:47
Ich habede denen "höflich" per EMail versucht klarzumachen das ich halt sonst kündige und schon genug bezahle.

Daraufhin wurde ich zurückgerufen und ich wurde in einen aktuellen Complete Vertrag umgebucht.

Und zu dem Zeitpunkt war ich keine 6 Monate Kunde bei denen.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
TFMail1000
TFMail100006.03.1118:13
vergesst mal bei den Empfehlungen "einfach den Tarif zu wechseln" nicht, dass dann auch die Laufzeit des neuen Tarif von vorne beginnt... Laufzeit meist 2 Jahre...
„May the force be with you“
0
oleg05406.03.1118:37
Weiss jemand, wie das bei O2 ist?
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
Fox 69
Fox 6906.03.1118:47
TFMail1000

Das ist bei allem Respekt Dir gegenüber völliger Quatsch !

Du kannst den Tarif innerhalb deiner Laufzeit wechseln, ohne das sich die ursprüngliche Laufzeit verändert.

oleg054

So weit ich weiß ist das bei O2 im Prinzip wie bei der Telekom. Wenn Du einen Datentarif hast, wo Tethering bzw. Modemnutzung mit drin ist, funzt es auch da. Ansonsten auch hier Zusatzoption zubuchen.
0
dam_j
dam_j06.03.1118:54
dam_j
Ich habede denen "höflich" per EMail versucht klarzumachen das ich halt sonst kündige und schon genug bezahle.

Daraufhin wurde ich zurückgerufen und ich wurde in einen aktuellen Complete Vertrag umgebucht.

Und zu dem Zeitpunkt war ich keine 6 Monate Kunde bei denen.

Meine Laufzeit wurde nicht verlängert...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
christian8906.03.1119:29
TFMail1000
vergesst mal bei den Empfehlungen "einfach den Tarif zu wechseln" nicht, dass dann auch die Laufzeit des neuen Tarif von vorne beginnt... Laufzeit meist 2 Jahre...

Das ist totaler Quatsch! Die Laufzeit ändert sich durch einen Tarifwechsel nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.