Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iOS 4.3 auf iPod Touch 4G

iOS 4.3 auf iPod Touch 4G

Skywalker
Skywalker12.03.1113:49
Mir ist was komisches auf meinem iPod Touch (akt. Generation) aufgefallen, seit dem ich auf iOS 4.3 aktualisiert habe:
Kommen z.B. Push Nachrichten, dann erscheinen in der angezeigten Nachricht komisches Farbstörungen, so als ob die Grafik des iPod nicht richtig angesteuert wird. wird.
Das gleiche Problem ist bei der Ladeanzeige in der Menüleiste aufgetreten.

Wie gesagt, mit iOS 4.2.1 war das nicht. Das Problem ist erst seit dem Update auf iOS 4.3 vorhanden.
Hat jemand schon Ähnliches beobachtet?
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian12.03.1113:54
Hast Du schon eine Wiederherstellung versucht?
0
Skywalker
Skywalker12.03.1113:58
Ja, bringt aber nix.
In den Apple Diskussionsforen gibt es schon einen entsprechenden Thread:
Scheine also nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.
0
cdyFlorian
cdyFlorian12.03.1114:26
Dann wirst DU wohl abwarten müssen, bis 4.3.1 kommt. Soll ja schon bald der Fall sein
0
Supremeja
Supremeja17.03.1116:00
Bei meinem iPod Touch (aktuelle Version) ist es ähnlich. Darüberhinaus bleibt er manchmal kurz hängen. Ganz oft beim unlock. Finde ich schade, dass sowas kommen musste. Mein iPod lief tadelos. Seit dem Update ist der irgendwie androidisch.
0
svmet18.03.1106:25
Bei mir genauso.
0
sai
sai18.03.1106:37
Ist ein bekannter Bug bei iOS 4.3 in Verbindung mit einem iPod Touch 4G.
Da werdet ihr wohl leider auf das nächste Update warten müssen.
0
panettone2421.03.1100:10
Bei mir ist es das gleiche. Nur dass ich das Problem bei Push nicht habe sondern im Sperrbildschirm. Werde es morgen mal mit einer Wiederherstellung versuchen. Hoffentlich hilft das. Bei mir sind such noch andere Probleme aufgetreten seit ich iOS 4.3 installiert hab:
-Oft kann ich die Steuerelemente für die Musik in der Multitaskingleiste nicht bedienen, da sie grau dargestellt werden und nicht reagieren,
-Wenn ich den iPod entsperren möchte,
reagiert der Schieberegler oft erst beim 2. Versuch,
-Push Benachrichtigungen werden oft nicht angezeigt.
Das alles sind Probleme die bei mir erst nach den Update auch iOS 4.3 aufgetreten sind. Vielleicht habt ihr ja die gleichen Probleme. Werde morgen schreiben ob die Wiederherstellung geklappt hat oder ob man sich die sparen kann. Bis dann.
0
Skywalker
Skywalker21.03.1107:18
panettone24
Bei mir ist es das gleiche. Nur dass ich das Problem bei Push nicht habe sondern im Sperrbildschirm. Werde es morgen mal mit einer Wiederherstellung versuchen. Hoffentlich hilft das.

Gegen die Grafikprobleme hilft die Wiederherstellung definitiv nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.