Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4.3 Beta online

iOS 4.3 Beta online

Nilsemann12.01.1122:27
...wisste bescheid ne.
0

Kommentare

feitzi
feitzi12.01.1122:29
Mit Hotspot funktion?
0
Nilsemann12.01.1122:29
Diesmal sogar für das Apple TV 2 um AirPlay zu testen.
0
Nilsemann12.01.1122:32
Test Multi-Touch Gestures for iPad
This beta release contains a preview of new Multi-Touch gestures for iPad. You can use four or five fingers to pinch to the Home Screen; swipe up to reveal the multitasking bar; and swipe left or right between apps. We are providing this preview before releasing them to the public to understand how these gestures work with your apps. Test them and give us your feedback on the Apple Developer Forums.
0
feitzi
feitzi12.01.1122:36
Nilsemann
Test Multi-Touch Gestures for iPad
This beta release contains a preview of new Multi-Touch gestures for iPad. You can use four or five fingers to pinch to the Home Screen; swipe up to reveal the multitasking bar; and swipe left or right between apps. We are providing this preview before releasing them to the public to understand how these gestures work with your apps. Test them and give us your feedback on the Apple Developer Forums.

das hört sich doch mal cool an
0
iGod12.01.1122:47
Neues iPad ohne Homebutton? Würde Sinn machen, weil dann ist es wirklich richtig egal wie man es hält
0
LudwigMies12.01.1122:50
Nilsemann: Fein fein Hört sich wirklich gut an

Ich finde einen mechanischen Button schon ganz wichtig. Selbst wenn eine App mal abgestürzt ist und der Bildschirm nicht mehr wollte, mit dem Homebutton konnte ich die Apps immer beenden
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
Sneggett12.01.1122:53
Und Hotspot soll auch drin sein....
0
LudwigMies12.01.1122:55
Von iPhone-Ticker:

  • Über die Airplay-Funktion lassen sich nun auch Videos vom iPhone aus auf das Apple TV streamen.
  • iPad-Nutzer können sich über die Integration neuer Vier- und Fünf-Fingergesten freuen. Mit selbigen kann zukünftig auf das Multitasking-Dock zugegriffen werden und zwischen offenen Apps gewechselt werden.
  • Neuer Sound bei der Screenshot-Aufnahme
  • Die Hot-Spot Option ist zwar vorhanden, muss jedoch (in den USA) durch den Provider aktiviert werden.
  • Apple gibt das iPhone 3G nicht mehr als unterstütztes Gerät an.

Quelle: iPhone-Ticker.de
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
MacRudom
MacRudom12.01.1123:13
- iPad-Nutzer können nun wählen ob der Hardware-Schalter das Gerät stumm schaltet oder die Rotationssperre aktivieren soll.

nicht unwichtig für einige!
0
Robby55512.01.1123:27
MacRudom

Danke Apple, der Protest hat sich wohl doch gelohnt ! Ich benutze das iPad normalerweise quer, nur beim Lesen in iBooks nicht. Die bisherige Lösung war einfach nix.
0
LudwigMies12.01.1123:33
Danke für die Info MacRundom

Ich habe die Rotationssperre so vermisst und mich sooo geärgert das es mit 4.2 deaktiviert worden ist. Schön das Apple auf die User gehört hat.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin15.02.1118:07
Kann bitte einer der hier mitlesenden Entwickler, testen ob auf dem iPad, in der iOS 4.3 Beta der y-Umlaut (ÿ) in der deutschen Tastaturbelegung wieder funktioniert. In der aktuellen 4.2.1 geht es auf meinem iPad nicht.

Wenn nicht, bitte an Apple melden.

Danke!
0
fabian2de15.02.1118:42
Ja, geht.
0
semmelroque
semmelroque16.02.1113:12
dÿnke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.