Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4.3.2 ist erhältlich

iOS 4.3.2 ist erhältlich

Thunderbolt14.04.1119:32
iOS 4.3.2 ist erhältlich.
0

Kommentare

MW_Mactechnews
MW_Mactechnews14.04.1119:47
Hat wohl noch keiner mitbekommen!
0
bono01
bono0114.04.1119:52
iOS 4.3.2 behebt den FaceTime bug sowie den UMTS bug bei den Verizon iPads. Plus natürlich die Jailbreak Möglichkeit.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Jfk14.04.1119:54
lol - sieht so aus....
0
justsports
justsports14.04.1120:55
Steht in den Fehlerbehebungen auch etwas von der Behebung der Akkuschwäche, die mit 4.3 kam? 4.3.1 hat sie nämlich bei mir erst gebracht, besteht also aktuell noch.
Ps. Bin nur mit dem iPhone unterwegs und kann deswegen nicht selber gucken.
0
Cyber Crash14.04.1122:20
kann jemand bestätigen das, dass factory-unlock iphone nach update locked is ?


„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0
Heinekentom
Heinekentom14.04.1122:23
Cyber Crash
kann jemand bestätigen das, dass factory-unlock iphone nach update locked is ?



Also meines, gekauft im Apple Store, ist genauso "unlocked" wie vorher...
0
soapsick14.04.1122:49
und die jailbreaker melden sich auch schon zu wort

0
Cyber Crash14.04.1123:05
alles klar ... na dann mal wohl nen fail-blog
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0
WALL*E
WALL*E15.04.1104:06
Ich hoffe es hat sich nichts Grundsätzliches für den Unlock bei 4.3.2 geändert. Ich warte immer noch darauf, dass 4.3.1 endlich von Ultrasnow unterstützt wird.
0
8bitman15.04.1107:04
Leider hat sich an dem Ruckeln auf meinem iPhone4 nichts getan... man kommt sich teilweise vor wie damals, als iOS 4 auf dem 3G lief... laaaaaahm... und das nervt ein wenig. Neu aufsetzen ohne Backup hat auch nichts gebracht... ich hoffe auf 4.4!!
0
MacMark
MacMark15.04.1107:24
8bitman
Leider hat sich an dem Ruckeln auf meinem iPhone4 nichts getan...

Deine Hände zittern. Auf dem iPhone 4 ruckelt nichts.
„@macmark_de“
0
8bitman15.04.1107:34
MacMark
8bitman
Leider hat sich an dem Ruckeln auf meinem iPhone4 nichts getan...

Deine Hände zittern. Auf dem iPhone 4 ruckelt nichts.

Scherzkeks
0
Mac515.04.1109:04
Also meine Hände zittern nicht, und mein iPhone 4 mit iOS 4.3.1 ruckelt ebenfalls, das merkwürdige daran ist,
obwohl es ruckelt, ist es gefühlt nicht
träge oder langsam, ruckelt zum Teil
aber ziemlich stark!
Hatte ich bei 4.0.1 nicht! Übernächste Woche kommt sowieso 4.3.3 und danach 4.3.4 und ..... bla, bla, bla,
Apple sollte mal bei seinem Updatewahn besser mal selber die Updates testen, als es immer den Usern zu überlassen!
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike15.04.1109:31
Bei mir ruckelt auch nix... (iPhone 4)
„Do what you want, but harm no one!“
0
8bitman15.04.1110:25
Mac5
Also meine Hände zittern nicht, und mein iPhone 4 mit iOS 4.3.1 ruckelt ebenfalls, das merkwürdige daran ist,
obwohl es ruckelt, ist es gefühlt nicht
träge oder langsam, ruckelt zum Teil
aber ziemlich stark!
Hatte ich bei 4.0.1 nicht! Übernächste Woche kommt sowieso 4.3.3 und danach 4.3.4 und ..... bla, bla, bla,
Apple sollte mal bei seinem Updatewahn besser mal selber die Updates testen, als es immer den Usern zu überlassen!

Willkommen im Club. Bei mir war es bis 4.2.1 alles i.O., mit 4.3 hat es angefangen. Und falls jetzt Fragen kommen, nein, das iPhone ist nicht randvoll und ich resette es auch ab und zu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.