Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4.2 kommt anscheinend am 16. Nov 2010

iOS 4.2 kommt anscheinend am 16. Nov 2010

JackyK
JackyK15.11.1016:25
Siehe Apple Startseite
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe15.11.1017:00
Welchen Teil von "from iTunes" verstehst du nicht?
0
schiggy1315.11.1017:06
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
emkay75
emkay7515.11.1017:14
Sei mir nicht böse, aber ich glaube es wird eher der 24.11. werden bis iOS 4.2 kommt.
iTunes klingt für mich eher nach Leihserien, oder Cloud, oder was weiß ich..., aber das hat alles nix mit iOS zu tun!
„"Small Things Change The World!" “
0
TvB
TvB15.11.1018:00
Ich weiß nicht genau, wie das in dem Punkt aussieht. Aber könnte es evtl schon der Mac App Store sein?

Bei den News steht das nicht als Möglichkeit dabei und ich hab mich damit auch nicht genauer beschäftigt, deshalb bitte nicht böse sein wenn ich komplett daneben liege
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
emkay75
emkay7515.11.1019:53
TvB
Ich weiß nicht genau, wie das in dem Punkt aussieht. Aber könnte es evtl schon der Mac App Store sein?

Bei den News steht das nicht als Möglichkeit dabei und ich hab mich damit auch nicht genauer beschäftigt, deshalb bitte nicht böse sein wenn ich komplett daneben liege

Kann mir nicht vorstellen, dass der MacApp-Store in iTunes integriert wird!
Nach meinem Verständnis ist der AppStore ein separates Programm. iWork... hat ja mit iTunes nix zu tun.
„"Small Things Change The World!" “
0
holli15.11.1020:11
Also der MacApp Store wird es nicht sein. Da werden ja gerade erst App's eingereicht und der hat ja auch nichts mit iTunes zu tun.
Ich denke, es wird hoffentlich was mit Streaming oder dem Cloud-Dienst zu tun haben. Vielleicht erscheint ja dann auch gleichzeitig noch iOS 4.2 damit die Dienste dann gleich mitbenutzt werden können
0
gagigu
gagigu15.11.1020:16
Eine Apple Veranstaltung, die ich nicht umbedingt mitverfolgen muss. Naja, iTunes ist für mich immer noch ein reiner AudioPlayer und darum habe ich immer noch nicht aufs 10 geupdated. Finde einfach das einheitliche grau nicht so schön. Leider ist dieser Grauton auch im Mac OS X 10.7 Lion vorhanden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.