Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4.0.2 am 3G, wird es besser als 40.1 oder noch schlechter?

iOS 4.0.2 am 3G, wird es besser als 40.1 oder noch schlechter?

Bernd
Bernd12.08.1009:51
JA ich hab ein 3G und iOS 4.0.1 und ich bin unzufrieden damit.
JA ich hab spotlight abgeschallen
NEIN ich habe keine Clean Install gemacht.

Bringt das 4.0.2 Update irgendwas außer dem Schließen der Sicherheitslücke?
0

Kommentare

Snoopy12.08.1023:15
Würde mich auch sehr interessieren. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.
0
grzegorz12.08.1023:19
wie wäre es mit ausprobieren, anstatt auf die anderen zu warten
0
mhmh12.08.1023:40
3G mit Telekomvertrag, ohne JB.
Kann keine Beschleunigung feststellen,
immer noch sehr behäbig.
0
Hot Mac
Hot Mac13.08.1017:22
Mir scheint, als wäre es ein wenig schneller geworden.
0
Esäk
Esäk13.08.1017:26
Es ist fantastisch. Es wurde so viel geändert. Ich weiß nicht, wie ich ohne dieses Update leben konnte...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Turbo
Turbo13.08.1017:31
Es schließt lediglich die Sicherheitslücke!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Kovu
Kovu13.08.1017:31
Ich möchte Kinder mit diesem Update haben! So toll ist es!
0
Hot Mac
Hot Mac13.08.1017:31
Esäk
Es ist fantastisch. Es wurde so viel geändert. Ich weiß nicht, wie ich ohne dieses Update leben konnte...

Ich weiß gar nicht, wie wir jemals ohne Dich und Deine fulminanten Kommentare leben konnten.
0
iBookG413.08.1017:36
Also auch bei mir 3G original T-Mob ohne Jalibreak. Ich kann nur die Geschwindigkeit von 4.0 mit 4.0.1 mit 4.0.2 jeweils mit Spotlight aber ohne Push schildern.

mit 4.0 war es träge. Ich dachte schon an Downgrade. 4.0.1 wurde besser, allerdings konnte man sich oft noch einen Kaffee holen, bis das iPhone soweit war. Gerade wenn mehrere Sachen gleichzeitig oder Zeitnah passierten. Jetzt mit 4.0.2 geht es akzeptabel. Es ist zwar nicht auf 3.x Niveu, aber so, dass man es bedienen kann. Spotlight ist zügig da, der Kalender auch. Also Updaten. Und ich habe nie einen Cleaninstall gemacht! Immer geupdatet

Also unterm Strich: Ich kann HotMac und Esäk nur zustimmen.
0
Esäk
Esäk13.08.1017:38
Hot Mac
Esäk
Es ist fantastisch. Es wurde so viel geändert. Ich weiß nicht, wie ich ohne dieses Update leben konnte...

Ich weiß gar nicht, wie wir jemals ohne Dich und Deine fulminanten Kommentare leben konnten.

Du meinst Deinen Drang, Kommentare von Postings 2nd order kommentieren zu wollen (nichts dagegen übrigens), der dann kein Ventil mehr hätte? Es soll übrigens Menschen geben, die zum Lachen lieber in den Keller gehen. Wirklich. Kenn ich welche
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Hot Mac
Hot Mac13.08.1017:49
Esäk
Hot Mac
Esäk
Es ist fantastisch. Es wurde so viel geändert. Ich weiß nicht, wie ich ohne dieses Update leben konnte...

Ich weiß gar nicht, wie wir jemals ohne Dich und Deine fulminanten Kommentare leben konnten.

Du meinst Deinen Drang, Kommentare von Postings 2nd order kommentieren zu wollen (nichts dagegen übrigens), der dann kein Ventil mehr hätte? Es soll übrigens Menschen geben, die zum Lachen lieber in den Keller gehen. Wirklich. Kenn ich welche

Du hast mich ertappt.
Jetzt fühle ich mich ganz leer in meinem Inneren ...
0
zentralflughafen13.08.1018:14
Das Problem mit der Performance des 3G wird meines Wissens erst mit 4.1 angegangen..
0
Kovu
Kovu13.08.1018:17
Das Problem mit der Performance kann momentan wohl nur umgangen werden, wenn man es als Neugerät initialisiert und NICHT aus einem Backup wiederherstellt.
0
Esäk
Esäk13.08.1018:17
Hot Mac

Du hast mich ertappt.
Jetzt fühle ich mich ganz leer in meinem Inneren ...

Noin, das will ich nich schuld sein. Mach Dich lieber wieder innerlich voll. Ich tappe Dich auch nicht er


„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
LordLasch13.08.1018:19
mir kommts aufm 3G bis jetzt auch n tick schneller vor (kann aber auch durch den Neustart sein) - besonders beim Aufheben des Lockscreens muss man nichtmehr ewig warten. SMS und MP3 Player brauchen weiterhin ewig... ich würds eher empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.