Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 14 Stecknadel-Funktion

iOS 14 Stecknadel-Funktion

vismed.
vismed.19.09.2019:16
Hallo an die Runde ...

Kann mir jemand die Funktion bitte erklären? Die Stecknadeln / angehefteten Nachrichten werden ohne mein Zutun wieder aufgehoben. Ist das ein beabsichtigtes Verhalten?

Danke.
-1

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara19.09.2021:53
Wenn Du damit die "Favoriten" in der Nachrichten App meinst - das sollte so nicht passieren. Ist ein iPad oder ein Mac mit dieser iCloud und einer früheren iPadOS/macOS Version verbunden?
„Don't Panic.“
0
vismed.
vismed.20.09.2007:34
Danke für den Hinweis. Das kann durchaus sein, ich kann es jedoch nicht zu 100 % sagen. Das kann ich wo sehen? Auf der Apple ID Seite?
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ20.09.2007:43
Also hier ist ein Mac mit 10.15.6 mit der iCloud verbunden und die Favoriten in iOS 14 bleiben erhalten, auf allen Geräten (iPhone/iPad). Ansonsten kannst du es ja auf deinen Geräten sehen welche Version drauf ist und mit welcher iCloud sie verbunden sind.
+1
vismed.
vismed.20.09.2008:12
Aha ... hat es also damit zu tun, dass es Geräte gibt, die eine ältere MacOS-Version nutzen? Ich habe zwei davon. Einen alten iMac (10.11.6), der für "niedere Arbeiten" in der Ecke steht und einen MacBook Pro auf 10.15.5. Den iMac kann ich jedoch nicht mehr updaten.
Keine sonst verbundenen iOS Geräte bis auf ein weiteres iPhone 8 (ebenfalls auf iOS 14).
HuHaHanZ
Also hier ist ein Mac mit 10.15.6 mit der iCloud verbunden und die Favoriten in iOS 14 bleiben erhalten, auf allen Geräten (iPhone/iPad). Ansonsten kannst du es ja auf deinen Geräten sehen welche Version drauf ist und mit welcher iCloud sie verbunden sind.
0
vismed.
vismed.20.09.2009:43
Es hatte anscheinend mit dem zweiten Telefon zu tun. Die scheinen sich zu synchronisieren. Obwohl bei beiden die identischen Stecknadeln (Personen) angelegt waren, haben diese sich gegenseitig aufgehoben, wenn man die Favoriten nacheinander organisiert. Ich konnte es nun folgendermaßen lösen.

Beide Telefone zur gleichen Zeit in den "Wiggle-Modus" bringen. Bei beiden erneut die identischen Personen einstellen und beide zur gleichen Zeit bestätigen.
+1
HuHaHanZ
HuHaHanZ20.09.2011:00
vismed.
"Wiggle-Modus"
Was ist denn der Wiggle Modus?
+1
vismed.
vismed.20.09.2011:15
😂



Der "Bearbeiten-Modus".
HuHaHanZ
vismed.
"Wiggle-Modus"
Was ist denn der Wiggle Modus?
+1
Caliguvara
Caliguvara20.09.2011:47
vismed.
😂



Der "Bearbeiten-Modus".
HuHaHanZ
vismed.
"Wiggle-Modus"
Was ist denn der Wiggle Modus?
Der Screenshot ist ein Request aus einem Reddit Forum für Jailbreak Tweaks ich habe immer noch keine Ahnung was Du meinst, bin aber happy, dass Dein Problem gelöst ist 😃
„Don't Panic.“
+1
vismed.
vismed.20.09.2013:01
Das ist der Modus, in dem man die Positionen bearbeiten kann und die Apps anfangen zu wiggeln oder wackeln. Der Modus wurde mal in einer Keynote so genannt
Caliguvara
vismed.
😂



Der "Bearbeiten-Modus".
HuHaHanZ
vismed.
"Wiggle-Modus"
Was ist denn der Wiggle Modus?
Der Screenshot ist ein Request aus einem Reddit Forum für Jailbreak Tweaks ich habe immer noch keine Ahnung was Du meinst, bin aber happy, dass Dein Problem gelöst ist 😃
+1
Caliguvara
Caliguvara20.09.2016:10
Und wie kommst Du in diesen Modus wenn Du in den Nachrichten bist? Ich versteh nur Bahnhof.
„Don't Panic.“
0
vismed.
vismed.20.09.2016:21


Wenn man das auswählt, fangen die Dinger an zu wackeln
Caliguvara
Und wie kommst Du in diesen Modus wenn Du in den Nachrichten bist? Ich versteh nur Bahnhof.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.