Forum>Software>iOS 14.1 ist da

iOS 14.1 ist da

shotekitehi
shotekitehi20.10.2019:09
Lädt gerade
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
+2

Kommentare

mapplesioux20.10.2019:12
iPadOS 14.1 auch
0
seeker20.10.2019:28
HomePod 14.1 auch, bei mir 1,8Gb
0
macuwe21.10.2016:35
Ich habe seit dem Update Probleme mit HomeKit.
Die Eve App erkennt die Geräte nicht mehr.
0
JoMac
JoMac21.10.2017:30
Ich bleib erstmal weiterhin auf 13.6 , wenn ich so ein paar Problemchen hier mitbekomme
-2
macuwe22.10.2011:26
macuwe

Alle Geräte sind ohne Änderungen wieder erreichbar, warum auch immer.
Irgendwas stimmt nicht mit 14.1 🤔
-1
slmnbey
slmnbey23.10.2011:56
Seit 14.1 auf dem iPhone XS bemerke ich hier und da Verzögerungen. Zuletzt, wenn ich z.B eine Mail über die Drucken-Funktion eine PDF erstellen möchte (pinch). Locker 5 Sekunden lang erst ein weißer Bildschirm, erst dann öffnet die PDF zum abspeichern.

Ich beobachte es ja schon seit dem iPhone 3gs bis jetzt zum XS, dass nach gewisser Zeit durch iOS Updates, die gewohnten Workflows nicht mehr so flüssig laufen.

Tja, die technische Entwicklung will man meinen, denn eine Absicht?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.