Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 13 Kompatibiltät

iOS 13 Kompatibiltät

mkerschi
mkerschi25.11.1916:07
Wie der Titel schon sagt geht es um die Kompatibilität der verschiedenen unterstützten iPhones mit iOS 13. Aber nicht welches iPhone unterstützt wird, sondern welche Features von iOS 13 die einzelnen iPhone Generationen unterstützen und welche eben nicht. Gibt es da irgendeine Liste? Habt ihr einen Link?

Danke Michael
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.11.1916:23
Viel Erfolg mit dem Kleingedruckten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.