Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 11 - Musik hören im gesperrten Zustand

iOS 11 - Musik hören im gesperrten Zustand

Keepo
Keepo22.09.1711:14
Folgende Situation in den angehängten Screens:
Ist das iPhone gesperrt, lässt sich die Musikwiedergabe, abgesehen von der Lautstärke, nicht beeinflussen. Sprich, ich kann beliebig auf "Pause" "Nächster Titel" etc. tippen und es passiert NICHTS. im entsperrten Zustand geht alles normal. Wiedergabe über die "Musik" Standard-App.



Hat das noch jemand?
„Er kam, sah und ging wieder.“
0

Kommentare

vismed.
vismed.22.09.1711:34
Alles normal hier ...
+1
promac22.09.1711:41
Keepo
Dein LS sieht bei iOS 11 ja voll beschi.... aus (wie gewollt aber nicht gekonnt) ! Aber da sieht man mal wieder >> nicht alles was NEU ist; ist auch wirklich besser ....

So gefällt es mir persönlich wesentlich besser ...
-10
Keepo
Keepo25.09.1713:37
promac Äh, ganz normal halt. Ich werde aus deinem Kommentar nicht schlau...
„Er kam, sah und ging wieder.“
0
Glasgusto
Glasgusto25.09.1714:51
@Keepo
Er möchte dir zeigen, was man mit angepassten iOS System (brauchst dafür Jailbreak und die Tweaks), sich nicht gefallen lassen muss.
-2
gvg26.09.1709:07
Keepo

Ich habe es unter iOS 11 bei mir am 6s getestet. Es hat mit Synology DS Audio und auch mit der Spotify App problemlos funktioniert.
0
gvg26.09.1709:09
promac

Das zeigt aber mal wieder nur wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Mir gefällt das Original deutlich besser.
+1
promac26.09.1710:07
gvg
[....] Mir gefällt das Original deutlich besser.

Wenn man auf ein Design wie ein "aufgeklebtes Heftplaster" (Screenshot oben links) steht ... Ich lasse jedem seine eigene Meinung. Ist nur immer komisch, wenn das "Original" doch ach so toll ist, warum gibt es dann überhaupt so viele Tweaks zu dem Thema (und die gibt es en masse !). Scheinbar scheiden sich da an Apples Designvorlagen die Geister.
-4
Dom Juan26.09.1711:01
Mein Gott, hört doch auf Euch über verschiedene Geschmäcker zu streiten und helft dem Menschen lieber 😂

Keepo Reboot schon gemacht nehme ich an ? Wie sieht es denn mit Kopfhörern oder Siri aus ? Kann die Musik damit gewechselt werden ?
0
michimaier26.09.1711:07
@Keepo
Hab genau das gleiche Problem und ärger mich auch darüber.
Dachte zuerst ich kann im Sperrbildschirm nicht auf meine Musik zugreifen, das war es aber irgendwie nicht.
Nachdem es bei einigen zu funktioniern scheint muss es wohl irgendwo eine Einstellung geben.
0
matt.ludwig26.09.1712:00
Passiert bei mir auch sehr sporadisch, meist wenn ich es per Bluetooth mit dem Autoradio gekoppelt habe ... mit der Releaseversion wurde es im Vergleich zur Beta gefühlt besser, also abwarten und Daumen drücken.
0
Keepo
Keepo26.09.1712:09
Danke euch allen, es tritt bei mir auch sporadisch auf, ich kann NOCH nicht reproduzieren, werde aber vermehrt darauf achten
„Er kam, sah und ging wieder.“
0
iGod26.09.1712:25
promac ist nur hier, um in jedem Thread mitzuteilen, dass er einen Jailbreak hat, wie so ein Veganer.
+6
iBert26.09.1712:53
iGod
promac ist nur hier, um in jedem Thread mitzuteilen, dass er einen Jailbreak hat, wie so ein Veganer.

made my Day
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
+2
Dom Juan26.09.1713:27
Noch was, wenn das iPhone entriegelt auf dem Sperrbildschirm ist (Finger nur auf TouchID aufgelegt ohne den Knopf zu drücken), klapperts dann ?
0
Keepo
Keepo26.09.1714:38
Dom Juan diese Funktion habe ich glaube ich deaktiviert, bei mir entsperrt & entriegelt sich das iPhone, sobald TouchID mich erkannt hat.
„Er kam, sah und ging wieder.“
0
Dom Juan26.09.1715:19
Hm. Könntest Du's spasseshalber mal zum Test aktivieren ? Um zu sehen ob das Problem vom Widget kommt, oder ob da irgendwelche Erlaubnisse im Lockscreen Amok laufen.
Was machen eigentlich die Animationen der Tasten wenn Du sie antippst ?

So oder so befürchte ich aber wirst Du das iPhone einmal zurücksetzen musst und das Backup einspielen darfst. Vielleicht klappt's ja dann. Und im Zweifelsfall in den ganz sauren Apfel beißen müssen und das Gerät einmal ohne Backup neu aufsetzen, wenn Dir diese Funktion zu sehr fehlt. Oder auf ein Update hoffen, das diesen Fahler behebt 😃

Bugreport zu Apple: Bitte auf jedenfall machen, in eigenem Interesse 😉
0
marco m.
marco m.26.09.1715:23
promac
Keepo
Dein LS sieht bei iOS 11 ja voll beschi.... aus (wie gewollt aber nicht gekonnt) ! Aber da sieht man mal wieder >> nicht alles was NEU ist; ist auch wirklich besser ....

So gefällt es mir persönlich wesentlich besser ...
Ziemlich sinnlos, wenn man bedenkt, daß das Apple so gelöst hat, damit man im Sperrbildschirm auch die Nachrichten sieht. Wie das bei dir gehen soll, ist fraglich. Aber Hauptsache es sieht "cool" aus!?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
promac26.09.1715:33
marco m.
Wie das bei dir gehen soll, ist fraglich.

Wie soll das schon gehen ..., die Entwickler des Tweaks hatten bei der Arbeit schon mitgedacht!

-2
Dom Juan26.09.1715:40
Sieht außer dem TouchID Symbol eher aus wie standard iOS 9
+2
promac26.09.1715:58
Dom Juan
Sieht außer dem TouchID Symbol eher aus wie standard iOS 9

Ja, ein "angepasstes" 9.3.3 ...
-3
marco m.
marco m.26.09.1716:07
promac
marco m.
Wie das bei dir gehen soll, ist fraglich.

Wie soll das schon gehen ..., die Entwickler des Tweaks hatten bei der Arbeit schon mitgedacht!

Gut, das geht. Aber ob das nun besser aussieht, darüber lässt sich streiten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Dom Juan26.09.1716:10
promac
Dom Juan
Sieht außer dem TouchID Symbol eher aus wie standard iOS 9

Ja, ein "angepasstes" 9.3.3 ...
Na, jedem das Seine 🙂 Viel Spaß damit 😉
0
matt.ludwig26.09.1716:23
promac
marco m.
Wie das bei dir gehen soll, ist fraglich.

Wie soll das schon gehen ..., die Entwickler des Tweaks hatten bei der Arbeit schon mitgedacht!

Jetzt weiß ich wieder warum ich dein unfreundliches Gesabbel nicht vermisst habe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.