Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 11.3 ist da.

iOS 11.3 ist da.

Al Boland
Al Boland29.03.1819:24
Lädt gerade, geht momentan recht flott, Download 2 Minuten, iPhone 7 Plus.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+2

Kommentare

Nightraider29.03.1819:31
Al Boland

Welches Build beziehungsweise genaue Versionsnummer?
0
Al Boland
Al Boland29.03.1819:32
Nightraider

Installiert gerade, kann ich Dir gerne gleich mitteilen.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
coolgrafix
coolgrafix29.03.1819:37
Build: 15E216
0
Al Boland
Al Boland29.03.1819:39
Yep, ganz genau.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Nightraider29.03.1819:44
coolgrafix

Danke. Dann ist die bei mir installierte Beta wohl die Golden Master (15E5216a)?! Die wird nämlich immer noch als aktuell bezeichnet.
Ist bei euch unter den Einstellungen –Apple ID-iCloud immer noch der Schalter für die Nachrichten App da?
0
Hooby30.03.1800:29
Kann mir jemand sagen, was das heißt?

Wie war es denn vorher..?
+1
Nightraider30.03.1801:05
Nightraider

Ich bleibe bei der letzten Beta. Ist anscheinend neuer als die offizielle 11.3 von heute.
-2
McHep
McHep30.03.1807:56
Nightraider
coolgrafix

Danke. Dann ist die bei mir installierte Beta wohl die Golden Master (15E5216a)?! Die wird nämlich immer noch als aktuell bezeichnet.
Ist bei euch unter den Einstellungen –Apple ID-iCloud immer noch der Schalter für die Nachrichten App da?
Im offiziellen Release ist iMessage in the cloud nicht enthalten.
0
Nightraider30.03.1814:32
McHep

Danke, bleibe also bei der Beta-Version
0
Sagrido
Sagrido30.03.1816:34
Nightraider: Bin mir nicht sicher, ob das so klug ist. Es wird sicherlich Gründe haben, wenn die Funktion nicht in der finalen Version drin ist (Ich finde es auch scheiße!).
Evtl. hast Du dann nicht mal was davon, wenn Apple die Sync-Funktionserverseitig ändert oder abschaltet.
0
Ghostmaster3708330.03.1822:57
Ich bin mir gerade nicht 100% sicher ob das Verhalten neu ist. Aber bei meinem iPhone X brauche ich zum entsperren nicht mehr hoch wischen. Ein tap auf den Entsperrbalken reicht aus.
0
Sagrido
Sagrido01.04.1814:08
Ghostmaster37083: Also bei mir geht's nur durch Wischen.
0
marco m.
marco m.01.04.1815:12
Wenn eine Nachricht(SMS/iMessage) auf dem Sperrbildschirm erscheint, passiert bei einem Klick auf "Anzeigen" rein gar nichts. Bei euch auch so?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Al Boland
Al Boland01.04.1815:13
marco m.

Nö, geht bei mir.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Fox 69
Fox 6901.04.1815:14
marco m.

Bei mir läuft es so wie es soll (iP8,7,6s) 😉
0
marco m.
marco m.01.04.1815:38
Al Boland
marco m.

Nö, geht bei mir.
Danke für die Info! Für dich gut, für mich schlecht. Entweder erst mal damit leben, oder neu aufspielen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.