Push-Nachrichten von MacTechNews.de
WĂŒrden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt ĂŒber Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 11.3 PB 👍👎

iOS 11.3 PB 👍👎

miaumiau
miaumiau28.03.1818:49
N’abend in die Runde,
wer von euch nutzt die Public Beta von iOS 11.3, auf nen iPhone X und kann Erfahrungen mitteilen?

Überlege mir, jetzt kurz vor dem Osterurlaub, die PB draufzuknallen...bin UpdategeschĂ€digt đŸ€Ș
lg
-4

Kommentare

Dom Juan28.03.1818:53
Ich merke nicht, dass das System eine Betaversion ist. Reicht das ?
+2
Windwusel
Windwusel28.03.1818:54
Ich habe nur gutes gehört, selbst aber keine Beta im Einsatz. Allerdings lohnt sich das jetzt kaum noch. Die finale Version dĂŒrfte in KĂŒrze erscheinen.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+3
CubeMonster28.03.1819:51
Ich weiß nicht ob das Dir hilft (hab ein iPhone SE) aber bei mir gibt es einerseits keine nennenswerten Bugs, andererseits jedoch (außer der Anzeige des Akkuzustandes und endlich einer Sortierungsfunktion fĂŒr AppStore-Kommentare) keine großen Neuerungen...
Wenn du keinen dringenden Grund hast, iOS 11.3 zu testen, wĂŒrde ich des lassen.

LG

(Falls du nen Grund fĂŒr 11.3 hast, könntest du den ja sagen 😉)
0
Dom Juan28.03.1819:54
Siehe News.
0
bestbernie28.03.1819:55
Hier auf einem X, einem SE, einem 6er und einem iPad Air 2 merkt man der Beta nicht an, das es eine Beta ist, grĂ¶ĂŸere bugs sind bei meiner Nutzung nicht zu spĂŒren.
0
CooperCologne28.03.1819:58
Da 11.3 fĂŒr das neue iPad eben freigegeben wurde, könnte es durchaus sein, dass heute/morgen eh der Rest der GerĂ€te folgen wird. Mein X lĂ€uft auch mit der aktuellen Beta ansonsten super.
+1
CubeMonster28.03.1819:59
Dom Juan

Falls du das meinst, gerade angesichts der Tatsache, dass iOS 11.3 sehr wahrscheinlich bald ein „Release“ wird, ist es nur ein (wenn auch kleines) unnötiges Risiko, sich eine Beta zu installieren..

LG 😉
0
miaumiau
miaumiau28.03.1820:07
Danke @all fĂŒr Feedback,
na dann wird so wie es aussieht, die Final ja so langsam eintrudeln.
Schönen Abend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.