Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 10 unter iPad 4 - Erste Erfahrungen?

iOS 10 unter iPad 4 - Erste Erfahrungen?

cdyFlorian
cdyFlorian14.09.1611:13
Hallo liebe Mac und iOS Gemeinde!

Hat jemand von euch das neue iOS 10 mal auf dem iPad der 4. Generation installiert?
Da dieses Modell ja schon zu den betagteren Geräten gehört würde es mich doch interessieren,
ob das neue System darauf flüssig läuft, oder ob ich lieber die Finger davon lassen sollte.
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS14.09.1611:56
Ich weiß gerade nicht ob es von CPU usw. ähnlich ist.
Hier auf einem iPad mini 2 32GB läuft es bis dato stabil und vom Bildaufbau etwas schneller als zuvor.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
schaudi
schaudi14.09.1612:11
Mr BeOS
Ich weiß gerade nicht ob es von CPU usw. ähnlich ist.
Hier auf einem iPad mini 2 32GB läuft es bis dato stabil und vom Bildaufbau etwas schneller als zuvor.
ne leider nicht. das mini hat den A7 mit 1,3GHz und 64bit Architektur (wie im iPhone 5S), das iPad 4 hat "nur" den A6X mit 1,4GHz und 32bit Architektur.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
iBookG414.09.1612:36
Ich hab es grad installiert und es fühlt sich noch ganz gut an. Wenn jemand sein iPad wirklich produktiv einsetzt sollte man eventuell etwas warten, aber so für den privaten Gebrauch ist es weiterhin absolut ok
0
cdyFlorian
cdyFlorian14.09.1614:50
iBookG4
Ich hab es grad installiert und es fühlt sich noch ganz gut an. Wenn jemand sein iPad wirklich produktiv einsetzt sollte man eventuell etwas warten, aber so für den privaten Gebrauch ist es weiterhin absolut ok
Ist es von der Performance her gleich geblieben oder ist es etwas träge geworden? Denn unter iOS 9 läuft es meines Erachtens nach auch schon sehr lahm
0
iBookG414.09.1623:52
Ich finde das sich von 9 zu 10 nichts geändert hat was die Performance anbelangt. Ich habe im ersten Moment gedacht es ist Träger geworden, aber es war wohl die natürlich Einarbeitung bis das System zu Hause ist. Nun kann ich keinen Unterschied bei den Standard Apps (Musik, Notizen, Kalender, Apple Maps , Safari, Mail) wie bei Fernbedienungsapps oder dem ein oder anderen Spiel feststellen. Und ja, im Vergleich zu nem Pro IPad fühlt man den Unterschied, aber das war auch davor schon so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.