Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 10 | über WLAN synchronisieren

iOS 10 | über WLAN synchronisieren

andru-s
andru-s06.01.1712:57
Servus Miteinander!

Seit iOS 10 funktioniert die WLAN-Synchronisation von iPhone mit dem Mac nur noch, wenn ich es an Ladestrom hänge. Mein iPhone hat iOS 10.2, mein iPad dagegen iOS 9.3.5. Das iPad kann ich noch synchronisieren, ohne das es verkabelt ist. Dann ist die WLAN-Sync doch eigentlich für die Hühner, wenn ich ja sowieso am Mac hänge. Ist das ein Bug oder ein ganz tolles Feature, das ich nicht zu würdigen weiß? Oder bin ich der Letzte, der nicht über die Cloud sein Bachup macht?

Grüße,
Andi
0

Kommentare

andru-s
andru-s07.02.1720:06
... mit 10.2.1 geht die WLAN-Sync wieder - danke, Apple
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.