Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 10 Musik-App: auf einem 5S kann die Reihenfolge der nächsten Titel nicht mehr verändert werden?

iOS 10 Musik-App: auf einem 5S kann die Reihenfolge der nächsten Titel nicht mehr verändert werden?

Dom Juan09.01.1712:17
Tach'chen,

Die geniale Möglichkeit, die nachfolgenden Titel neu anzuordnen verschwand auf einmal vor einiger Zeit, ob das zeitgleich mit einem Update passierte weiß ich nicht mehr. Daher meine Frage, ob andere User unter iOS 10.2.x das selbe Phänomen haben. Ein 5S in er Familie hat das selbe "Problem", einige 6S zeigen auch weiterhin die Möglichkeit zum verändern der Reihenfolge an.
Ich dachte erst es läge an dem kleinen Bildschirm, aber auch mein iPad Pro mit seinen fast 13" darf die nächsten Titel nicht mehr durcheinander würfeln :'(

Lange Rede kurzer Sinn, haben andere die selbe Symptomatik? Würde mich interessieren, bevor ich mein Gerät glattbügele…
0

Kommentare

Dom Juan11.01.1713:20
Keiner mit nem 5S der mir sagen könnte, wie das bei ihm aussieht ? 😕
0
hepfmac
hepfmac11.01.1718:02
Hallo - habe noch das 5 mit 10.2(14C92) - da funktioniert das noch
0
Skat0r11.01.1718:14
Moin,
versuch mal die Wiederholfunktion zu deaktivieren. Hat bei mir geklappt.
Grüße
+1
Dom Juan12.01.1713:33
Skat0r
Moin,
versuch mal die Wiederholfunktion zu deaktivieren. Hat bei mir geklappt.
Grüße
Mein Held des Tages ! 😜 Danke dir 😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.