Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie HD - gratis

iMovie HD - gratis

bluesmile09.08.0716:22
cool...:-)


0

Kommentare

iKev
iKev09.08.0716:28
thorsten

eventuell hat er die news übersehen, nicht gleich so stürmisch
0
bluesmile09.08.0716:30
wieso nur für die die ILife08 gekauft haben... ist iMovie08 soo schlecht....:-)

man kanns doch einfach runterladen...
0
iKev
iKev09.08.0716:32
Zitat aus MTN News:

"Life 08 muss aber vollständig installiert sein, damit man das kostenlose iMove 06 installieren kann."
0
Klaus Major09.08.0716:33
Sicher kann man es einfach herunter laden.
Aber kann man es auch benutzen, wenn man KEIN iLife 08 installiert hat wie es auf der Applepage steht?

DAS wäre die Frage...
0
bluesmile09.08.0716:40
Apple war iMovie HD schon zu mächtig das sie in der neuen Version diverse Möglichkeiten gestrichen haben...
0
iKev
iKev09.08.0716:43
Klaus Major
Sicher kann man es einfach herunter laden.
Aber kann man es auch benutzen, wenn man KEIN iLife 08 installiert hat wie es auf der Applepage steht?

DAS wäre die Frage...

"Life 08 muss aber vollständig installiert sein, damit man das kostenlose iMove 06 installieren kann."
0
Klaus Major09.08.0716:47
Danke iKev,

aber genau das hatte ich ja auch andeutungsweise geschrieben.

Damit wollte ich nämlich zum Ausdruck bringen, daß bluesmile wohl mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen hat...
0
bluesmile09.08.0716:57
Es braucht kein iMovie 08 installiert sein, es geht auch ohne... also das heisst man kann iMovie HD benutzen...

iMovieHD6.pkg Ctrl und Maustaste - Packetinhalt anzeigen - in Ordner Contents wechseln... Archive.pax.gz doppelklicken und auspacken... Im Ordner Applications ist dann iMovie HD - Im Ordner Library kann man die Themes dann noch in Library/Application Support schieben -fertig...:-)(devil)
0
Klaus Major09.08.0717:06
bluesmile, Du FUCHS!
0
darkdickfire
darkdickfire09.08.0717:51
ähhm Kurze Frage: Warum gibts da denn die Version 6.0.4? Ich hab 6.0.3 aufm Mac und kein Update ist über SU verfügbar. Kommen die Updates denn nicht über SU, muss man die extra runterladen oder wie?

Danke Dick
0
didi10.08.0714:48
Klaus Major
Sicher kann man es einfach herunter laden.
Aber kann man es auch benutzen, wenn man KEIN iLife 08 installiert hat wie es auf der Applepage steht?

DAS wäre die Frage...

TIP: iMovie HD6 (v6.04) setzt zur Installation normalerweise das iLife '08-Paket voraus. Allerdings lässt es sich mit Hilfe von Pacifist auch separat installieren und läuft dann problemlos...
0
Thorsten
Thorsten09.08.0716:25
und was sollen wir mit dieser info jetzt anfangen bluesmile?
stand vor 1 stunde schon in den news und ist auch nur für die gültig, die iLife08 gekauft haben
ein wenig verwirrt bin

gruß thorsten
0
Thorsten
Thorsten09.08.0716:47
sorry falls ich zu stürmisch rüber kam
0
ollerich
ollerich09.08.0716:54
aber wer iMovie 06 installiert hat und iLife 08 installiert, dem wird iMovie 06 nicht überschrieben, da iMovie 08 total neu ist...

lies hier

http://www.macwelt.de/news/software/348010/index.html
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.