Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iMessage Probleme

iMessage Probleme

iMäck
iMäck16.04.1517:15
Mal eine Frage:

Hat noch jemand ab und zu Probleme mit iMessages?

2 Beispiele:

- ich habe keine Wlan-/ 3G-verbindung und will eine Nachricht senden.
Im Eingabefeld wird trotzdem "iMessage" anstatt "Nachricht" angezeigt
und iPhone versucht dann als iMessage zu senden. Funktioniert dann natürlich nicht. NERVIG
Ist das ein Bug? War bei mir schon einige Male.
iPhone/iMessage müsste doch so intelligent sein gleich als Nachricht zu senden.

- Gerade in einer iMessage Gruppe gesehen das keine Antwortnachricht gekommen ist.
Mach mein Macbook an und erhalte dort die Antwort in "Nachrichten" die vor 2 Std. gesendet wurde
Auf dem iPhone noch immer nix.
0

Kommentare

nowMAC16.04.1517:21
iMäck

Zu 1.

Ist in den Einstellungen unter Nachrichten "Als SMS senden aktiviert?

Zu 2.

Was ist bei Nachrichten "Senden & Empfangen" alles aktiviert. Ist dort deine Eine Handynummer oder Emailadresse nicht aktiviert, die beim Mac aktiviert ist? Wenn es dort Schwierigkeiten gibt: einmal aus- und wieder einloggen
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.